Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte
 
Damit das Spiel auf der PS3 nicht total abruckelt, wird es sowieso eine 6 monatige Verzögerung geben. Also warum sollte MS für diesen Zeitvorsprung etwas bezahlen?

MFG

McDaniel-77
 
Capcom ist einfach meine lieblings spiele schmiede
und resident evil meine lieblings spiele serie

ich glaube nicht das M$ ein Angebot gemacht hat
und wenn dann müsste es sehr sehr hoch sein
denn eins ist sicher RESI 5 wird auf der 360 und auch auf der ps3 ein millionenseller
 
Und wieso soll es auf der pS3 ruckeln?!
Das kapier ich nicht...
PS3 is Lead-Platform oder nicht?

Aber da ich keine PS3 ahbe hole ichs eh für die 360...
Obwohl mir ne eingenständige Wii-Version mit der genialen Steuerung von RE4 am liebsten wäre...
 
Warum sollte Microsoft kein Angebot gemacht haben? Es geht hier um Microsoft! Deren einziges Talent steht doch im bestechen von Software-Schmieden. Wäre M$ nicht so verdammt reich gäbe es bestimmt auch keine 360 nach dem Flop der ersten Box.
 
@Kleiner Rockstar
M$ ist nicht von allen so rein geworden

und es gibt da ein Sprichwort
"wenn du auf die schnauze fliegst stehe auf und versuche es nochmal"

und die 360 hat sehr viel mehr Erfolg als die XBOX 1 also fährt M$ schon richtig

ach ja wie war das noch mal
Neid und Hass sind die höchste Form der Anerkennung!!!!
 
Was habt ihr immer alle dagegen?
ok ist scheiße für die Ps3,hätte Sony aber auch mehr Geld würden sie es nicht anders machen um im Konsolengeschäft die nummer 1 zu sein.

Und ich glaub nicht das MS so viel geld in eine Konsole Investiert die keine sinn macht.
 
Nein, Sony würde sowas nicht machen. Die haben damals nur aus Langeweile Square-Anteile im Wert von ca 130 Millionen US-Dollar gekauft.
Das hat GARNICHTS mit den Spielen zu tun.

Microsoft böse, böse...Erfinder des Kapitalismus und zu Tage Förderer vorher im Dunkeln liegender Dummheit einiger Menschen.
 
@Kleiner Rockstar
Ich muss zugeben, ich spiele sogar lieber die gefloppte XBOX als die PS3. Ist aber nur meine eigene Meinung.

Resident Evil 4 war ja schon Multiplattform (mit Verzögerungen), warum also nicht auch Teil 5?
Dieses ganze exklusivitätsgelaber ist mir eh Schnuppe. Von mir aus solls jedes Spiel für jede Plattform geben. Dann sind alle happy :)
 
He he, M$ muss ja ganz schön verzweifelt sein *lol*
Wollen mit allem mittel die Rodbox durch Boxen wenn man schon keine Ideen hat dann „Erkaunert“ man es sich halt^^
 
Muss ja nichts mit Verzweiflung zu tun haben, es hat einfach gewisse Vorteile zeitexklusiv zu sein.
Z.B. hol ich mir Okami nicht mehr für die Wii, weil ich es schon auf der PS2 durch habe und nichts Ergänzendes dabei ist. Naja das mit Okami ist vielleicht ein unpassendes Beispiel.

Gegen die exklusiven GTA IV Inhalte die irgendwann einmal kommen sollten hat wahrscheinlich auch kein 360 Zocker was dagegen.
 
MS hat sicher ein Angebot gemacht. Aber das war offensichtlich nicht hoch genug als das Capcom es sich mit den PS3-Spielern verscherzen will. Und auch die restliche Gamerwelt hat das fiese Angebot von MS nicht positiv aufgenommen. Der Rufschaden für Capcom wäre zu groß gewesen.

Vielleicht ist die "riesige Ankündigung" ja eine Wii-Version ... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Mindestens ein aktuelles Xbox/PS3 Spiel will Capcom ja noch für die Wii umsetzen. Aber wahrscheinlich wird es wohl Devil May Cry 4 werden.
 
Claer:

Meiner Meinung nach ist es eben einfach keine Kunst eine Konsole "groß aufzuziehen" nur weil man Geld hat. Die verbaute Technik ist Schrott und innovativ ist Microsoft doch kein bisschen! Wäre es nur halbwegs fair hätte die Xbox das gleiche Schicksal wie die Dreamcast erleiden müssen.
 
M$ hat keine Innovationen gebracht?
echt?
und was sind z.B. das "Erfolgesystem" das jetzt einfach dreist von Sony kopiert wird?
was ist mit xboxlive?
was ist mit der online Videotheke auf Konsolen?
was ist mit den GudieKnopf, den Sony jetzt auch einfach mal so nachmacht?

ich will Sony hier mit nicht schlecht reden aber ich regen diese fanboys auf

ach und Rockstar was hat die PS3 den bis jetzt neues auf die Konsolen gebracht was noch keiner hatte?
 
Wäre es nur halbwegs fair hätte die Dreamcast ein anderes Schicksal ereilt.
Naja selber Schuld wenn man mitten in einem Konsolenzyklus ein Gerät das technisch seine zeit voraus war auf den Markt wirft.
 
Oh, das böse, böse Unternehmen Microsoft. Der Teufel des Kapitalismus...

Würde Sony Capcom Geld bezahlen würde wieder keiner meckern. Nur Sony fehlt eben das nötige Kleingeld für so etwas. Im übrigen gab es ja so etwas wie gekaufte Zeiteklusivität bei Sony natürlich nie.
 
mal ehrlich, was würde denn die Zeitexklusivität bringen? Nix!
Code Veronica und Resi 4 waren auch Zeitexklusiv und wir(fast)´alle trauern um das Schicksal des Dreamcasts. Welchen Platz der GC in der letzten Generation belegt hat, brauch ich auch nicht zu erwähnen.
 
Claer:

Onlinegaming gab es auch vor Xbox Live. (; Das M$ das ganze groß aufgezogen hat ist richtig, aber dafür zahlt der Gamer ja auch ordentlich.

Was meinst du mit GudieKnopf? Ist das der Button am Controller mit dem man ins Hauptmenü kommt? Wenn ja, das hatte bereits die PSP.

Und jetzt kommst du mit der Online Videotheke. ^^ Sind es nicht immer die Xbox-Fans die sagen dass eine Konsole zum spielen da ist? Die PS3 punktet jawohl definitiv eher als Player (dank bluray und dolby true hd!).

Sonys Innovationen sind Buzz, Singstar, Eyetoy, Home, Bluray, standardmäßig integrierte Festplatte/Wlan, GRATIS online-gaming...
 
capcom us hätte das angebot sicherlich angenommen, danke gott dass in japan immer noch die chefköche hocken :-)
 
Zurück