Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte

@ judge

Stimmt fast. Das DOS wurde gekauft und dem Entwickler Seattle Computer wurden die folgenden DOS-Versionen gratis zur Verfügung gestellt. Dann wollte irgendwann Seattle Computer diese Lizenz (wenn man das so nennen möchte) verkaufen und Microsoft war dagegen. Man konnte sich dann aber außergerichtlich einigen und Microsoft kaufte wenn man so will diese Lizenz für ne knappe Million zurück.

Warum MS da wieder DOS geklaut haben soll kann ich nicht nachvollziehen, aber sei es drum ;)

Zumal der Entwickler von MS-DOS Tim Paterson nach dem Verkauf seines DOS zu MS wechselte und dort bis auf kurze Pausen von 1981 bis 1998 arbeitete und unter anderem Visual Basic entwickelte. So schlecht kann also selbst Paterson MS nicht gefunden haben ;)
 
Lead Plattform für RESI 5 ist die 360 , spielt keine rolle ob die PS3 version ruckelt oder später erscheint , Spielinhalte , Grafik wird sowieso wieder gleich sein auf beiden systemen
 
@tommy...vercetti
wie ich dachte immer Mc Daniel ein ein 12 Jahre altes Mädchen das ich mitten in ihrer Zicken phase befindet :)
 
naja, mc daniel-77 hat eigentlich gar nicht so unrecht mit seinem ersten comment....hehehe....

...mfg....
 
MCDaniel ist ein Dauerfrustschieber, einer der noch nie zum Stich gekommen ist.

Ein Ü30-Nerd! Der arme Kerl...
 
Ach so schlimm ist MCD nun auch wieder nicht, wär doch viel langweiliger ohne all die Kommentare. Viel zu objektiv :D
Man muss ihn ja nicht unbedingt in der Privatsphäre angreifen.
 
Hehe... also die Kommentare sind teils echt lustig. Es kann so einfach sein: Sony=GUT, MS (oder M$, wie auch immer)=BÖSE, BÖSE, BÖSE!

Was die Zeitexklusivität angeht, glaubt Ihr Sony hätte das nicht versucht? Glaubt ihr, Sony wäre nicht in der Lage mal eben ein paar Millionen aus dem Ärmel zu schütteln?

Sei´s drum, ich freu mich auf RE5, es wird auf beiden Konsolen toll aussehen und und mächtig Spaß machen.

@McDaniel
Hey, der war unerwartet kreativ :P Du kannst ja echt witzig sein, wenn Du willst, und das ohne 5 mal "fps" zu schreiben :)
 
Zurück