Resident Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte

Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Claer:


Meiner Meinung nach ist es eben einfach keine Kunst eine Konsole "groß aufzuziehen" nur weil man Geld hat. Die verbaute Technik ist Schrott und innovativ ist Microsoft doch kein bisschen! Wäre es nur halbwegs fair hätte die Xbox das gleiche Schicksal wie die Dreamcast erleiden müssen.

-----------------------

Deine Aussage strotzt nur so vor Naivität.

Erstmal ist Geld die Grundlage für so ziemlich alles.

Zudem kenne ich noch eine Firma die nur durch andere gross geworden ist...aber das übersehen wir ja gerne mal, gell?

Fair wäre übrigens wenn es den DC heute noch geben würde und einige Konsolen, aus den Sortimenten anderer Hersteller, dessen Schicksal hätten erleiden müssen...wobei es so etwas wie Moral im Biz nicht gibt.

Irgendwo gibt es immer einen Hintergedanken...MS als Paradebeispiel zu nehmen ist zu einfach.
 
Home:
Ist doch noch garnicht erschienen, also abwarten ob überhaupt oder obs nen running-gag ala GT-PSP wird

Bluray:
Das ist ein Speichermedium was nichts mit Spielen zu tun hat uns aber Installationen bringt, tolle Inovation!

standardmäßig integrierte Festplatte:
Hatte die Xbox1 eingeführt

GRATIS online-gaming:
Hatte SEGA mit dem Dreamcast eingeführt

Buzz, Singstar und EyeToy...wüsste ich nicht, dass es das Früher so gab allerdings sowas wie Buzz (nur ohne Buzzer gabs auch schon viel früher).
Aber neue Spielserien hat jeder schonmal erschaffen.

Lasst es doch einfach immer gegen MS zu meckern, die anderen sind nicht besser und nicht schlechter, wann kapiert das endlich auch der letzte mal?
 
Du hast Eye of Jugment vergessen...!! ^^ :P... ist doch egal.. jeder kopiert von jedem und das ich kein Geheimnis....!!

Das Microsoft alles tun damit die Xbox360 gut darsteht ist ja doch auch klar.. aber wer würde das nicht machen wenn man dazu das nötige Kleingeld hat.. so ist das halt im Geschäft man muss was bieten können was die Konkurenz nicht hat... ob das Gerücht gestimmt haben soll bezweifle ich.. und Capcom sagt ja das auch...

Eure streiterein.. herrlich .. dazu sag ich nur:

Wenn der eine nicht will.... können 2 nicht streiten....
 
@ Socke.. hör auf über Sony zu meckern.. MS ist nicht besser !!! ^^ :P


aber bald ist ehh alles egal.. dann gehört EA die Welt und Microsoft hat das Universum aufgekauft... und dann gibt es nur noch eine Kosnole..^^ xD mit nur einem Spiele Entwickler... :)
 
mit den GudieKnopf meine ich
das man mitten im Spiel bei Freunden einsteigen kann, nachrichten schreiben oder sprechen kann, gucken kann was meine Freunde so machen, sie zu einen Spieleinladen kann usw.

und mit xboxlive meine ich nicht onlinegaming sondern das ganze Portal -.-
des weiteren habe ich noch nie jemanden gehört der richtig aktiv bei live ist und sich über die gebühren aufregt
das kommt zu 99% immer von den fanboys aus den $ony Lager


"Und jetzt kommst du mit der Online Videotheke. ^^ Sind es nicht immer die Xbox-Fans die sagen dass eine Konsole zum spielen da ist? Die PS3 punktet jawohl definitiv eher als Player (dank bluray und dolby true hd!)."

diese aussage zeigt mir das du ein totaler fanboy bist der keinen Plan hat
und immer nur alles schlecht macht
ich zeige dir Sachen die die 360 neu ins gameing gebracht hat und und machst sie sofort schlecht


aber jetzt begebe ich mich mal auf dein niveau um dir noch mehr zu zeigen das du keinen Plan hast
M$ hatte auch ein karaoke Spiel und das vor singstar. sony hat es nur groß rausgebracht ;)

Und kennst du 2nd Life??????
hat Home da nicht Abbgeguckt?
standardmäßig integrierte Festplatte neu bei der PS3?
hatte die xbox schon ;)

wie gesagt ich habe nichts dagegen wenn $ony, M$ oder Big N bei den anderen Abbgucken
wenn alle Konsolen das beste der anderen Konsolen haben ist das doch nur ein vorteil für alle

aber mir gehen diese fanboys einfach nur auf den Sack die immer meinen sie und ihre Konsole seinen sooooooooooo toll und alles andere ist ja sooooooooooooooo schlecht

und Kleiner Rockstar
das nächste mal wenn du Sachen bringst die sony neu in die Welt des gameings gebracht hat
solltest du erst nachdenken und dann schreiben!!!!

achja die Möglichkeit bei jeden Spiel eine eigene Musik zu hören hat auch M$ in die Welt des gameings gebracht!!!!!!!

so jetzt ist genug

zum Thema
resident evil 5 ist das Spiel auf das ich mich bei dieser gen. am meisten freue
resident evil 4 war der king der last gen. und Resi 5 wird der king dieser GEN.

peace
 
Die einzige Firma die richtige Innovationen hervorgebracht hat ist Nintendo die anderen Konsolen übernehmen das nur. Naja vlt noch n wenig verändern damit man den Stempel Eigenbau draufdrücken kann(siehe Sony)
_______________
Was ich auch noch sehr interessant finde ist wie einige Sonyjünger meinen Microsoft hat es nur durch Geld geschafft. Die Xbox war nun auch nicht so ein großer Flopp wie alle meinen, immerhin sie war besser als die Cube und nun sehen wir so Nintendo jetzt steht.
Ich würde nicht MS dafür verurteilen das sie so viel Geld hatten eher würde ich sie dafür verurteilen für ihre mitgebrachten Kenntnisse in der Online Welt das ist der Grund für de Erfolg.
________________
Und Sony hat selber genug Geld die sind nicht arm mit ihren TV,Kameras usw können sie locker mit MS mithalten...naja konnten...die PS3 schluckt ziemlich viel. Und am ende dieser Konsolenähra werde ich sagen können: Die PS3 hat nur überlebt weil Sony sie mit ihrem Geld am Leben gehalten hat
 
@Feuer.exe

Ich hab weder MS heilig gesprochen noch Sony verteufelt. Aber man muss nicht immer sobald MS etwas ganz normales (in dem Geschäft) tut rumjammern, nur darum gehts.
Davon abgesehen gibts weit weniger Kritiker von Sony als von MS. Hier wundert es nur einige MS-Hasser, dass nicht jeder gleich ohne nachzudenken mit einstimmt.
Wenn MS es nicht gebacken bekommt meine Konsole mit Spielen zu versorgen, kein Rumble mehr bietet usw würd ich mich darüber auch beschweren aber nicht über normale Geschäftszüge. Ist das so schwer zu verstehen?

Übrigens wird weder MS noch Sony die Weltherrschaft übernehmen, das wird google tun die haben viel mehr Möglichkeiten...
 
@chefkoch
stimmt, die haben noch ihre amerik. gerichte hinter sich, ohne die hätten sie damals MS-DOS(welches geklaut war) nie ihr eigen nennen können.

naja, am ende sind alle schlauer..blos dann ist es zu spät :-(

@socke
normale geschäftszüge:-)
frag mal Dell, Intel oder AMD nach den geschäftspraktiken von M$!!!
die sind net normal, die sind 100% illegal und werden noch von der regierung geschützt.
 
@ Socke.. ich hatte das net so ernst gemeint xD...
naja ruhig jetzt hier.. pfui aus.. seit leise!! :P:P:P
 
Muha hier sind wieder einige Hirnvegetarier unterwegs.

topic:

Und weiter ? Sony und Nintendo sichern sich ihre Spiele auch durch Zeitexklusiviät bzw. sie kaufen den Entwickler gleich auf.

Bin gespannt wie Resi 5 wird.
 
naja hier wird jaa eh keienr ruhe geben.. also heisst es wohl richtig mit machen...!!

@CHefKoch
"Und am ende dieser Konsolenähra werde ich sagen können: Die PS3 hat nur überlebt weil Sony sie mit ihrem Geld am Leben gehalten hat "

ey echt der hammer.. und Microsoft gibt keine Milliarden aus damit die Xbox360 für andere ein bisschen attraktiver ist... (ich glaub Microsoft macht am meisten verluste mit der Xbox360 wenn man hört was die für Geld dareinstecken...)
Häte das Microsoft nicht getan wär die Xbox360 auch schon Tod wegen dem ROD Problem(ich weiss das ist schon uralt.. aber hätte Microsoft die Konsolen nicht alle ersetzt und die Xbox360 dann nochmal "neu" entwickelt würd es die bestimmt nicht mehr geben.. und das aht auch einige Milliarden gekostet)

und hätte Micrsoft nicht so viel Geld würd das ganz anders aussehen würd ich sagen... (ich find die Planen nicht wirklich und verlassen sich nur auf ihr vermögen...) na kalr man hat dennen das Geld nicht geschenkt.. und irgendwo werden die es ja her haben ^^...

Also wer die PS3 in den Himmel lobt hat sie nicht mehr alle weil die bestimmt nicht perfekt ist.. wer das gleiche mit den anderen Konsolen tut ist genauso bescheurt...

ich sag nur für Microsoft lohnt es sich bestimmt am wenigsten außer sie schaffen es wirklich die Xbox360 min. so lange am Leben zu erhalten wie die PS2

(alles meine Meinung... also bleibt ruhig... )
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Und weiter ? Sony und Nintendo sichern sich ihre Spiele auch durch Zeitexklusiviät bzw. sie kaufen den Entwickler gleich auf.

---------------
Tja, aber wenn MS macht dann ist das gleich was anderes :D
 
@finish

Wenn ich hier von MS rede dann über die Spieleabteilung, jetzt kommst Du hier noch mit Dell usw.
Das hat hier so wenig zu suchen wie die Sony-TV-Abteilung, also bitte.

Und im Gegensatz zu dir bin ich Kontextsensitiv*, bei den Geschäftszügen meine ich natürlich eventuelle Exklusivität erkaufen, manchen Leuten muss man echt alles dreimal vorkauen oda?

*Falls Du nicht weißt was es ist spiel "Conker: Bad Fur Day" dort bekommst Dus erklärt, da verstehts echt jeder. :)
 
Jo finde cool das der Typ bestätigt das die Ps3 version zeitgleich mit der 360 Version erscheint, da bin ich aber mal gespannt ob es auch so eintrifft.:D
 
Wieder mal nur dummes Blabla im Vorfeld zur E3. Ich würde an Capcoms Stelle auch keinen Grund sehen, RE5 exklusiv zu bringen. Dann hätte DMC4 es ja auch für die PS3 bleiben können. Das das dann auch noch von einem Playstation-Magazin kommt, finde ich fast ironisch. Sind die jetzt schon soweit, dass die das selbst heraufbeschwören wollen?? Das nenn ich mal ein Eigentor...

Und wie bereits erwähnt wurde: Eine Zeitexklusivität scheint sich Microsoft teilweise nicht mal erkaufen zu müssen, da viele immernoch Probleme mit der PS3 haben. Dann haben die Entwickler nur die Möglichkeit, die 360-Version früher zu bringen oder eben zurückzuhalten, bis ein simultaner Release möglich ist. Problem bei zweiter Möglichkeit dürfte zum Teil nur für die Firmen sein, dass sich gerade für Blockbuster angepeilte Gewinne für ein Geschäftsjahr eventuell nicht mehr realisieren lassen.
 
@Feuer.exe

PS: das mit dem auslachen war eine Anspielung an einen GZ Mitglied der mal einen ähnlichen Satz von sich gegeben hat..nur eben gegen MS.
Und du hast ein paar Sachen mit denen ich nicht ganz einverstanden sind.
Klar hilft MS der Box damit sie sich weiter gut verkauft aber ich bezweifle das keiner die Box wegen RoD kaufen würde. WEnn juckt das schon geht kaputt na und in ner woche hast du sie zurück zahlen musst du auch nichts. Die Wii ist bis jetzt die einzige Konsole die richtig Gewinn einbringt, während der Box und dem Grill noch unter die Arme gegriffen wird. Ach weißt du was lies den Müll woanders nach keine Lust dazu was zu schreiben es gibt so viele Leute hier die sich die Finger wund getippt haben um überzeugen zu wollen das ihre Konsole die bessere ist..ich bin dazu eig zu faul.

@all
last doch finish in ruhe.. echt ich finde es ist gut was er macht.
Ich mein wo wären wie ohne gebashe, stupides informations gewerfe oder gar tatsachen verdrehen...genau in einem langweiligen Forum voller Besserwisser.
Ich mag das forum aus dem Grund so wie es ist.
 
@ChefKoch D

die xbox 1 war kein so großer flop? als marteinstieg war es vllt kein riesen flop, so hat man wenigstens ein wenig fuß fassen können, finaziell war die xbox1 aber ein riesen flop, bis zum schluss hatte die rote zahlen geschrieben.

@finish

ms-dos wurde rechmäßig gekauft und zwar für 10000$ soweit ich weiss, was die jungs von microsoft daran verdient haben will ich mal nicht sagen (weiss ich erlich gesagt auch nicht, wird aber wohl mehr als 10k $ gewesen sein^^), eins kann man aber erwähnen der progammierer hat keinen guten deal gemacht ;)

die grafische oberfläche mit samt maus wurde aber zusammen mit apple von xerox geklaut.
 
@ ChefKoch....
genau das meinte ich sie geht kaputt ( oder sie gingen kaputt) und man hat gleich eine neue bekomm.. das kostet MS aber viel Geld.. und ich meinte würde MS dagegen nicht so viel Geld inverstieren um das Problem zu beseitigen.. wäre die Xbox360 jetzt vermutlich schon tot... (ich hoffe das du mich jetzt verstehen konnstest... ^^ )

aber ich das bringt eig. garnchts hier zu schreiben weil viele eifnach schon zu extreme sind... (werd ich aj auch immer.. ich glaub das ist ansteckend ^^ )

wie schon oft gesagt.. eig. geht es hier ums zocken und jeder soll spass haben mit welcher konsole auch immer!!...
 
Zurück