Resident Evil 4

Fioretti

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch

Weis jemand wann Resident Evil 4 für den PC erscheint,bzw ist das Spiel schon irgendwo bestellbar?


Im voraus besten Dank
 
Resident Evil 4 PC wird mit "September" gelistet. Amazon.com gibt z.B. den 30.09. als Release-Datum an. Gamefaqs.com setzt den 13.09 als US-Termin und allgemein September als EU-Termin fest.

Sunshine
 
Schau mal hier:

http://www.susislittleshop.de/catalog/product_info.php?products_id=2154

Hier soll es übernächsten Freitag erhältlich sein! Fettes Spiel, Alter! Konnte es auf der PS2 nicht weglegen!!!! Ich bin schon ein bißchen neidisch...

:ps2:
8)
 
Weiß denn jemand, inwieweit sich die PC-Fassung von der Konsolenfassung unterscheiden wird?
 
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Weiß denn jemand, inwieweit sich die PC-Fassung von der Konsolenfassung unterscheiden wird?

Ist noch unklar.Aber wie ich Capcom kenne wird das sicher eine 1:1 Umsetzung......
 
...und somit ziemlich schmalbrüstig, wenn wir Pech haben... Mir kann's egal sein, ich hab's auf dem Cube. :D
 
Häh? KorrektMC? KrassMC? Wer kommt als nächstes - KonkretMC? :D :D :D
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Weiß denn jemand, inwieweit sich die PC-Fassung von der Konsolenfassung unterscheiden wird?

Ist noch unklar.Aber wie ich Capcom kenne wird das sicher eine 1:1 Umsetzung......

Wenn's wirklich eine 1zu1-Umsetzung wird, wär's aber echt traurig. Wofür dann noch die Lange Entwicklungszeit zur GC-Version? :0
 
Zurück