RESIDENT EVIL 4

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo . ich bin jetzt in der kirche und soll mich mit einem kronleuter auf die andere seite der oberen etage schwingen . auf den leuter komme ich drauf, aber wenn ich wieder runter will stürtze ich ab . von wegen einfach nur X drücken :nut:.
danke für eure hilfe
TNT70
 
Das Timing machts - du musst warten, bis der Kronleuchter rübergeschwungen ist und dann abspringen! ;)
 
Ich kann mich gar nicht mehr an die Stelle erinnern..
Also kann es nicht so schwer gewesen sein;)
 
Der Kronleuchter war net schwer, einfach ein bißchen hin und herwippen dann im richtigen Moment springen
 
habe jetzt die präsidententochter befreit . habe ich die jetzt das ganze spiel am hals oder wird die irgendwann mal abgeholt . ich spiele lieber für mich alleine ( auf andere figuren aufpassen ist nicht so mein ding ). aber wenn es sein muss:knockout: .antwort wäre nett

gruss TNT70
 
Zurück