Resident Evil 4: Videovergleich Wii vs.GCN

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Videovergleich Wii vs.GCN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Videovergleich Wii vs.GCN
 
Meiner Meinung hat die GCN-Fassung die etwas kräftigeren Farben, ansonsten ist alles genau gleich.
 
Mir ist es eigentlich egal ob die Wii Version besser aussieht oder nicht aber wenn es für Wii geschnitten ist werde ich es nicht nochmal kaufen.
 
Ich würde mir ein Resi mit der Wii Steuerung sofort holen ohne zu überlegen. Aber keinen aufgesetzten Titel den ich schon in- und auswendig kenne. Schade dass es kein neues Game wurde das an Resi 4 anschliesst...
 
LOL Da hat man die Geldschneiderei der Wii mal direkt dokumentiert =)
Den Cube kriegt man für´nen Appel und´n Ei nachgeworfen inkl dem Spiel. Für die Wii Version zahlt man echte Nextgenpreise, nur um eine neue Steuerung (die meiner und der vieler anderer schlecht in egoshooter taugt, aber das is ein anderes Thema) zu haben hihihi
 
@ninja71

Was für ein Blödsinn!

Was für NexGen-Preise?

Resi 4 Wii Edition wird rund 35 € kosten, also nix mit Vollpreis.
 
Naja...sieht zimlich identisch aus, ausser der steuerung....
 
müste es nicht besser aussehen mit 480p.naja ist ja vieleicht auch so.gucke ich mal bei mein hd fernserher am 29.6
 
whuat??

hab das game noch nich gezockt aba das is ja mal echt krass, dass einem selber der kopf abgesägt werden kann!!
hmmz...an einem selber, als am charakter den man spielt^^, finde ich dass schon sehr sehr krass und unnötig, da kann ich es echt verstehen das die japaner dass lieber raus lassen
 
@Cap10
Die Konsole (Wii) kostet vielleicht 250 eur??? Das Spiel wird irgendwas um die 50 kosten??? Schonmal daran gedacht???
 
@ Ninja

Das Spiel (Resi 4) wird zwischen 30 und 35 EUR kosten. ;)
 
@Ninjai71: Preis lt. Amazon 34,99. Im Handel dürfte es bei 29,99 liegen. Also nix Hochpreis. Wenn man einen Controller wie eine Waffe halten, zielen und Feuern kann, warum taugt diese dann nicht für Egoshooter? Wahrscheinlich hast du dich noch nicht länger mit Wii beschäftigt, sonst würdest du nicht so etwas unlogisches von dir geben. Komm bitte auch jetzt nicht mit Fanboygelaber. Ich zocke auf sämtlichen Konsolen querbeet, aber Wii hat von allen aktuellen Konsolen das beste Egoshooterfeeling.

@Menirules: Meines Wissens enthält die Wiifassung auch die Zusatzgames der PS2-Fassung, was es für mich (obwohl ich die uncut GC-Fassung besitze) wieder interessant macht.
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

@Cap10
Die Konsole (Wii) kostet vielleicht 250 eur??? Das Spiel wird irgendwas um die 50 kosten??? Schonmal daran gedacht???


---------------------------------------------------------------------------

@Ninja71

Witzbold!

Klar, weiß ich, was 'ne Wii-Konsole kostet. Habe ja selber eine, auch wenn ich weniger als 249 € bezahlt habe ;)

Dass man 'ne Konsole braucht, um ein Spiel zu zocken, sollte wohl logisch sein. Darum geht's hier aber nicht.

Es ging hier um Resident Evil 4: Wii Edition und das wird keine 50 € kosten, sondern etwa 35 €, also quasi zum Budget-Preis.

Wenn man keine Ahnung hat,.......
 
@ weizenking...

...yo, genau das ist mir auch aufgefallen, die gamecube farben sind echt etwas kräftiger, leicht satter; aber ansonsten sind beide versionen gleich...

....mfg.....rico....:)....
 
lohnt sich also nur für die, die einen Wii haben und das Spiel bisher noch nicht gezockt haben. Schade das Punkt 1 nicht zutrifft. :)
 
Mein Import-Händler hat die deutsche Version für € 39,- gelistet und die angeblich ungeschnittene, englische Version für € 59,-.

Für das Remake von "Riddick" wird er wohl auch den vollen Preis verlangen...

Aber wenn juckt das schon bei solchen Titeln, erstrecht wenn man sie noch nicht gespielt hat?

Gruss, Bill
 
@ ninja10: vorallem schau dir mal die Preise für Resi4 aufm Gamecube an da zahlt man auch locker 30-35€
 
@Ninja: In der Wii steckt der GC drin nur mit noch vielen noch unergründete Ressourcen!! :D

Außerdem sollte man sich schon ein wenig informieren über sog. "Nexgenpreise" - alleine Mario Strikers Charged wird für 42,90 € Angeboten, also schön den Ball flach halten an den Stehplätzen... ^^

@Bill G4tes: Dein Import-Händler listet heimische Preise aber ziemlich happig... man muss nicht mal suchen um ein Exemplar für 34,90 Eus zu finden... ;)

Die ungeschnittene Version von RE 4 für den Gamecube bekomme ich für 35 € und in Österreich ist es dasselbe Spiel. Außerdem betragen die Zusatzkosten eines Imports nicht insgesamt genau 59 € - da möchte dein Händler wohl richtig absahnen, denn der Versand, Zoll etc. wird nicht so viel beanspruchen - zudem muss man an den Wechselkurs von Euro zu Pfund denken... ^^
 
naja ich weiß nicht ob ich re4 nochmal hole. habe es nun schon für den Cube(mittlerweile wii) und ps2. ich finde es traurig das sie nicht nur die grafik nicht aufgebohrt haben sondern auch nicht mal neue levels oder ähnliches neues einbauen. ähnlich wie bei re2,3,veronika auf dem cube. nur noch schnell etwas geld machen.
 
Zurück