Resident Evil 4: Ultimate HD Edition für den PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Ultimate HD Edition für den PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Ultimate HD Edition für den PC angekündigt
 
Was soll der SCHEISS den :mad: !?
Bringt lieber mal die Retail Fassung mit CODE VERONICA
(grade DARUM geht es mir!!!) aus Japan in den Westen!!!
Gab kaum ne stehen gelassene Veröffentlichung...die mich mehr wurmte :blackeye:
 
hehe ich hab die Retail Fassung mit Code Veronica nänänänäääääänäää

und die Retail Fassung von Chronlicles HD aaahhauch! :P ;)
Aaaarsch...will auch haben :D
(Nur würd Sie mir Augrund meiner nicht vorhandenen JapanoKenntnisse wenig bringen :mecker: )
(Aber mal nebenbei...gibt Chronicles zumindest in den USA O.o (meist die PS3 Geschichte wa ;) !?)

PS: Übrigens gestern mit RISING angefangen :eek2: OMFG!!!
Die Dialoge sind weit entfernt von Kojimas Klasse...aber was erwartet man ;)
Gestern bis zum Fight gegen die ZerberusBitch gekommen :nut: Alles klar...
da kam endlich auch MGS Feeling auf :D (vorher etwas rar :8 nur Raiden :P )
Und hier findeste meinen Ersteindruck zur ACTION eleven ;) !!!

http://forum.gamezone.de/games-allgemein/54755-offizielles-ayour-last-gamea-topic-436.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich wetten das es auch für PS360 und PS4One erscheint ;)
 
Also für PS360 gibt es bereits Resi 4 HD. Mich interessiert eher die PC Fassung. Downloadspiele und Konsole sind so ne Sache bei mir. Da die erste PC Version damals sehr schlecht umgesetzt wurde, hoffe ich, dass diese Version besser wird. Aber davon ist auszugehen. Mehr als 1080p, 60 Frames und ne vernünftige Controller Steuerung brauche ich nicht.
 
@jay

Rising ist sowas wie eine 90er Jahre Style Homage an Metal Gear Solid 2. Du wirst sehen man- trash pur. Aber mit derbsten Action ever. Die Spielmechanink ist einfach genial. Ich lese mir deinen ersteindruck morgen durch- bin grad am Online zocken.

Btw- hör dir soviel Codec an wie möglich- wenn du nicht grad im Blutrausch bist. Du kannst fast nach jedem halbwegs wichtigem Checkpoint 5 bis 6 mal pro Person mit COdec reden. natürlich kommt auch hier viel Schmarn, aber man redet auch über die Patriots oder andere MGS relevante Dinge. Zumindest das ist einigermaßen Kojima Style. Und ansonsten bleibt nur zu sagen. Cowabunga!!!!! :)

Btw. die japanischen Resi Collections haben trotzdem englische Voice Over. Die Files sind halt auf japanisch. (PS3 Geschichte? Ja also diese Wii Shooter- die spielste auf PS3 dann halt mit Move oder Pad. Darkside Chronicles gibtsauch im deutschen Store, aber Umbrella Chronicles halt nicht. Man bekommt hier halt immer nur die halben Sachen.)
 
Für den Gamecube hatte ich es mir damals geliehen und wollte es mir irgendwann mal kaufen, wusste nur nicht, ob für GCN oder Wii. Eine ordentliche PC-Version erleichtert die Wahl ungemein. Und für 20 Euro bin ich sofort dabei.
 
Ich hab sowieso alle Cube Teile zu Hause + die Wii Version von Resi 4. Von daher.......
 
Nen Resi4 für PS4 würd ich mir auch glatt noch holen. Habs nie zu ende gespielt.
 
Zurück