• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Ultimate HD Edition auch für Xbox One und PS4?

Resident Evil 4 für alle. Mittlerweile hat doch jeder, der das Spiel spielen wollte schon gespielt.

Ach neee, diese ständigen HD Umsetzungen.
Neue Spiele sollen her....noch besser...neue Marken...

PS4 und die One brauchen auch unbedingt eine nochmals verbesserte Version......aber Capcom recycelt eh gerne...

Die HD-Umsetzung einer HD-Umsetzung. Epic. Bitte nicht! -.- Das ist doch echt nicht mehr auszuhalten.

Und wenn wir schon dabei sind. Die Wii U und der 3DS müssen auch noch mit nem Resi 4 versorgt werden :D

Auf der Wii U dann aber bitte auch in zwei Varianten, einmal als Retro Wii VC Titel und dann noch als reiner Wii U Titel :D

Wer weiß, vielleicht macht der Titel auch auf der PS2 noch Sinn :D

Wenn es gut gemacht ist würde ich es mir auch kaufen.
Leider sieht es nicht wirklich PS 4One würdig aus.

Wieso konnte die neue Version nicht überzeugen? Es ist immerhin die beste PC-Version. Komplett überarbeitet ist es sicherlich nicht, das wäre auch nochmal richtig Arbeit und dann würde das Spiel mehr als 20 Euro kosten.

Ob bei einer Xbox One-Version zwangsläufig eine PS4-Version kommt, ist gar nicht mal so sicher, da Gerüchte umgehen, das Resident Evil 7 Xbox One-exklusiv ist.

Was macht den ne Ultimate HD...ich mein HD ist HD :crazy:
(jaaaaaa ihr 1080p Junkies...)Raff ich nicht O.o Aber gut könnt
so nochmal ne Chance auf ne Retail von CodeVeronica kriegen :D

Oh Mann! Ich weiß noch wie es an einem Donnerstag erscheinen sollte und ich war Punkt 11:00 Uhr im Gamesgarden, nur um mir vom Verkäufer anhören zu dürfen, dass es verschoben wurde (5 Tage) und ich ihm sagte, dass ich fast 5 Jahre auf das Game gewartet hab, jetzt sind die 5 Tage auch nicht mehr so schlimm. Und weil der Media Markt um 10:00 Uhr seine Pforten geöffnet hatte, stand ich am Dienstag dann da vor der Matte. Ich weiß auch noch genau, wo ich das Auto geparkt hab.
Und jetzt kotzt mich das Recycling im Resi4 nur noch an. :(

Ist die Version auf Xbox Live eigentlich geschnitten? Ich bin am überlegen ob ich mir das Teil für 6,nochmal nicht vielleicht doch noch holen soll.

Und wenn wir schon dabei sind. Die Wii U und der 3DS müssen auch noch mit nem Resi 4 versorgt werden :D

DAS hingegen würde ich begrüßen.

Das Spiel in mehr oder weniger zeitgemäßer Optik, mit Wiimote-Unterstützung.
Wäre sofort gekauft.

Hab keine Lust mir das Spiel zwar in HD, aber mit fummelsteuerung anzutun ;)

Ein Verbrechen dass Resi 4 immer noch geschnitten ist in Deutschland.

Lauter Neuauflagen veröffentlichen aber zu geizig sein, das Spiel einer erneuter USK Prüfung zu unterziehen.

Zurück