• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 - TV Spot zum downloaden

pervers also ich find das einfach nur eklig und pervers gemacht...

Ich glaube in Deutschland wird man darüber diskutieren.

@Lord: Jo klar, eklig und pervers gemacht. Is ja auch Resident Evil, mein Alter :-)
Ich freu mich schon so auf das Game! Werde mich für ein paar Tage in der Wohnung einsperren, um in Ruhe Zocken zu können!

@Lord die 2te Was hast du denn von RE erwartet? Die Spiele waren doch nie anders. Also weiß man doch worauf man sich einlässt...
Mich juckt´s jedenfalls so dermaßen in den Fingern, wenn ich nur an das Game denke...

So ... ... hat dein Posting aber geklungen. Was wolltest du also dann damit sagen?

Stimmung...;-) Weiß gar net was ihr habt,ich finde den Spot net so schlimm.Er hat nur nen guten "Schock"effekt,....er trifft genau ins schwarze.Resident Evil is halt nun ma ein Schockeffekt!Jeder dem dieser Spot zu hart oder gar "pervers" is,sollte sich im Kinderkanal des Fernsehens austoben und die Finger von spielen ab 18 lassen!Solche Kommentare führen immer zu schlechten Schlagzeilen in der ach so brutalen "Spielewelt"!!!*lol*

Zurück