Resident Evil 4: Resi 4 (ps2) Memory Card Probleme

T

topmaster2003

Guest
zwischenzeitlich dachte ich auch meine 16 mb card wäre völlig dahin. dann habe ich das spiel auf allen (im spiel möglichen) 20 freien plätzen gespeichert. hatte dann wieder zugriff auf die card.
probiere einfach mal das spiel auf immer mehr "schreibmaschinen"-feldern zu speichern(z.B. immer zwei mal mehr) und zwischendurch zu gucken, ob du über den browser reinkommst. irgendwann müßte es gehen. dann löschst du alle defekten daten. bei mir blieb eine defekte, die kopiergeschützt war übrig, aber ich hatte keine probleme mehr mit dem zugriff auf die card.
hab jetzt meine memory card für eine echte sony von nem kollegen getauscht der steht nicht auf Resi...selbst schuld) und komm von der konsole schwer weg....wahnsinns game.
dank des tips von TheCzud konnte ich die defekten daten löschen ich habe wie er geschrieben hat alles bei re4 voll gespeiochert und dann konnt ich auf die memorycart zugreifen und die daten löschen :bigsmile: finde es auch voll die abzocke das man so einen scheiss back macht :crazy: ich finde wenn die die preise mal runterschrauben würden würde ich auch mehr original sony memos kaufen aber 30euro für eine 8 mb karte finde ich sau teuer :nut:und 8 mb ist auch nicht viel platz ]
:meckern:
 
30 EUR für die 8er von Sony? Die kostet doch im MM nur 19,90 und der ist schon teuer.....
 
30 Euro? Wenn man sich ein bisschen umschaut bekommt man dafür doch den Sony Doppelpack...
 
ja gut aber hier bei und kostet die im red zack und so auch 29.95 und in den anderen geschäften bei uns auch aber selbst 20 euro finde ich noch zu teuer bei ebay bekommt man die schon teilweise für 15 euro neu original sony 8 mb das weiss ich auch aber ich wollte eben eine grosse ;)
 
...deshalb sagte ich doch und der ist schon teuer....

ebay ist für solche sachen immer gut, obs dann ankommt ist ned andre sache
 
wenn man sich mal überlegt, wieviel man für sonys konsole extra blechen muss, ist das schon ziemlich deftig. die "nackte"- konsole müßte heute noch bei knapp 150 euro liegen. dazu braucht man ne memory card...dann wären wir schon bei 180 euro. ohne rgb kabel sehen díe spiele viel zu bunt und verschwommen aus...also nochmal 5 bis 10 euro hinblättern (bei resi 4 finde ich aber, dass beide einstellungen gut aussehen). den zweiten controller rechne ich mal nicht mit (obwohl der orginale von sony meiner meinung nach auch sauteuer ist), da man für jede konsole irgendwann mal ein extra pad braucht. leute, die zu einem bestimmten grad auf den preis schauen, holen sich dann vielleicht lieber eine xbox...aber mal ehrlich...solch videospiel perlen wie resi 4, metal gear 3,god of war, die devil may cry zocks und und und...darauf möchte ich nicht verzichten. und wenn das bei der ps3 auch so aussehen sollte mit den equipment...ich hol sie mir trotzdem! die playstations rocken einfach nur!!!:mosh:
 
TheCzud hat folgendes geschrieben:

wenn man sich mal überlegt, wieviel man für sonys konsole extra blechen muss, ist das schon ziemlich deftig. die "nackte"- konsole müßte heute noch bei knapp 150 euro liegen. dazu braucht man ne memory card...dann wären wir schon bei 180 euro. ohne rgb kabel sehen díe spiele viel zu bunt und verschwommen aus...also nochmal 5 bis 10 euro hinblättern (bei resi 4 finde ich aber, dass beide einstellungen gut aussehen). den zweiten controller rechne ich mal nicht mit (obwohl der orginale von sony meiner meinung nach auch sauteuer ist), da man für jede konsole irgendwann mal ein extra pad braucht. leute, die zu einem bestimmten grad auf den preis schauen, holen sich dann vielleicht lieber eine xbox...aber mal ehrlich...solch videospiel perlen wie resi 4, metal gear 3,god of war, die devil may cry zocks und und und...darauf möchte ich nicht verzichten. und wenn das bei der ps3 auch so aussehen sollte mit den equipment...ich hol sie mir trotzdem!
*unterschreib*
zneo75 hat schon Recht. Ich hab immer noch den alten Preis im Kopf(bei mir hat sie damals aber sogar schweineteure 45€ gekostet :crazy:).
Das Doppelpack kostet ja nur 45€ für zwei Originalkarten und die sind auch noch schön rot und blau(,was natürlich der beste Kaufgrund ist:bigsmile: ;))
 
Zurück