Resident Evil 4 Remake: Wesker-Sprecher leakt die Neuauflage!

Früher hätte ich mich wahnsinnig über so eine News gefreut. Doch leider sind Remakes derzeit oftmals mies... nach Resident Evil 2 hatte ich mich extrem auf Resi 3 Remake gefreut, da Resi 2 einfach wunderbar war. Dann kam Resi 3 mit mageren Inhalten und war wohl eher wegen des schnellen Geldes gemacht,... daher habe ich derzeit absolut kein Interesse an ein Resi 4 Remake. Denn wenn Resi 4 Remake erscheint, dann wird es bestimmt so aussehen: Hauptspiel mit vielleicht einem neuen Rätsel und aufpolierter Grafik. Neue Kostüme? Nur per DLC! Alte freischaltbare Kostüme? Ebenfalls nur per DLC! Söldnermodus? Ihr ahnt es schon, nur per DLC... he he :D
Klingt alles pessimistisch, aber derzeit habe ich nur noch wenig Vertrauen in Spieleentwickler, vor allem den größeren!
 
Resi sollte es nur mal schaffen, dass letzte Drittel nicht zu versauen :D
 
DC Douglas ist so ein geiler Vogel. Er ist ja nicht nur die Stimme von Wesker, sondern auch von Legion aus Mass Effect. Wenn man den lässt, kommt sowas bei raus. Der absolute Hammer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade erst RE4 in VR durchgespielt, was richtig gut ist. Da muss das Remake schon ordentlich liefern um mich zum erneuten Durchspielen zu motivieren. Bei RE2 hat Capcom ja einen Super Job gemacht und RE3 Remake liegt noch auf meinem POS (darf gerne kurz sein, habe es günstig im Sale erstanden ;) ). Vor einem RE4 Remake wäre eigentlich erstmal ein adäquates RE1 Remake mit echten 3D Arealen fällig.
 
Zurück