Resident Evil 4: Kommt es für die Xbox 360?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Kommt es für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Kommt es für die Xbox 360?
 
Da hat Capcom mit der "Exclusivität" ja nicht mehr viel am Hut ;)
Aber schön für XBoxler.
 
Oh Leute, das ist ein Pics der PC Version mit einem Skalierungsmod für bessere Grafik.

Resi 4 wird sicher nicht für die X360 erscheinen. Das Pic ist ein Fake, und ein schlechtes dazu
 
^^ Wieso solls nicht kommen, ist doch nur ein kleiner Schritt von PC auf XBox360, hoffentlich aber einer mit besserer Anpassung.....
 
Warum sollte RE 4 nicht für die Xbox 360 kommen? Wer hätte vor Monaten noch gedacht, dass es für Wii kommen würde?
 
Eigentlich wärs ein logischer Schritt ... aus RE4 hätte man bei anderem Marketing bestimmt deutlich mehr Geld holen können. Und jetzt wollen sie halt noch rausholen was geht.

So gesehen ist es wie maximus gesagt hat - vom PC zur Xbox ist es nicht weit ...

Für 30 Euro würd ichs mir überlegen, alles drüber wär unverschämt ...
 
Ja, klar...30 Euro.*g*

Selbst die miserable Reisschüssel-Version wird hier, im Schnitt, als Vollpreis-Titel gehandelt.

Allerdings würde ich mich über ein Komplettpaket ( Zero - 4 oder sogar 5 ) für die 360 freuen.

Gruss, Bill
 
Warum soll es denn nicht kommen.Man bekommt weitere Käufer,das spiel ist schon jetzt eine "Legende".Ist doch nicht schlecht da man so die wartezeit zu Resident Evil 5 überbrücken kann.
Mich würde es nicht wundern wenn die portierung wirklich kommt.Ich würde es auf jedenfall kaufen,obwohl ich schon die PS2 uncut hab.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es für 360 erscheinen könnte. Allerdings dann bitte mit einer besseren Anpassung. Ich hatte die Ehre Resident Evil 4 für den PC zu testen. Ganz klares Fazit steckt einen Controller an den Rechner.

Den Vogel haben sie aber bei der Grafik abgeschossen :D Während das ganze Ingame sehr gut aussieht, höhrer Auflösung etc... sind die Videosequenzen der PC-Fassung ja der Abschuss schlechthin, da man die Auflösung von der Konsolenfassung offensichtlich nicht nach Oben geschraubt hat :D Heißt so viel wie, die Video Sequenzen sehen schlechter aus, als das Spiel selbst ^^
 
Schade, jetzt hab ichs mir grad für die Wii gekauft:/ Würd mich schon etwas ärgern wenns jetzt dann für die xbox360 kommt, denn die Grafik von RE4 ist so schon ganz nett...auf der xbox360 kommt das ganze sicherlich noch wesentlich besser rüber.
 
oh, wär das geil eines meiner absoluten alltime lieblingsgames auf der 360 :):):)

ist sofort gekauft, obwohl ich die ps2 fassung bis zum exzess gespielt habe - bitte capcom, tut es. dann kann ich mitr diesmal gleich die uncut mit mercenaries holen und habe hoffentlich assignment ada dabei... (oder war es seperate ways ?!)
 
geil: "Allerdings berichtet nun die amerikanische Webseite Gamers-Creed.com, dass derzeit einige Gerüchte auftauchen, die eine mögliche Portierung des aus dem Hause Capcom stammenden Titels für die Xbox 360 thematisieren." - im klartext: du schreibst ne news über irgend ne amerikanische webseite, die wiederum über irgendwelche gerüchte sinniert - großes kino....
 
warum sollte capcom es für 360 bringen die arbeiten doch an teil 5 für die 360 also wozu teil 4 neu überarbeiten
 
würde mich natürlich extrem freuen. am besten wäre es wenn sie alle teile umsetzen würden.
 
yo, kommt bestimmt nicht für die 360, ist eher ein pc screen, wenn überhaupt...wenn schon ein remake, dann will ich resident evil 1 (game cube remake), ist mein lieblings resi...

.....mfg.....rico....:)....
 
Wieso solls denn nicht für die 360 kommen? Die arbeiten doch momentan alle Konsolen ab. Wobei mir die Wii-Version am besten zusagt wegen der Steuerung, die 360-Fassung würd mich deswegen gar nicht interessieren.

Nach der 360 kommt dann noch eine DS und eine PSP-version, dann haben sie alle durch ;)
 
Zurück