Resident Evil 4 HD: Kein halber Preis auf XBL

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Kein halber Preis auf XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Kein halber Preis auf XBL
 
diese Rabattaktionen sind doch generell eher für ältere Inhalte auf xbl gedacht, kann schon nachvollziehen dass man Neuerscheinungen nicht gleich zum Halbpreisanbieten will... andererseits wären 50% Rabatt natürlich ein Anreiz gleich zuzuschlagen, denn bisher hört man so von der jap. Version, dass Capcom sich nicht gerade überanstrengt hat bei diesem Port..
 
Naja Resi 4 is aber auch nicht gerade neu und warum soll ich soviel Geld für eine Simple hd Überarbeitung ausgeben wen ich es schon habe preisliche Aktionen spielen bei sowas eine Brose Rolle !!
 
dafür zahlt man ja das plus somit auch nicht wirklich intressant da gold bissel billiger ist als psn+:
HABE BEIDE kONSOLEN UND DENKE ICH WERDE BEI DER XBLA VERSION ZUSCHLAGEN.

zumindest bei resi 4 code veronica kommt es dann daruf an ob ip sperre oder nicht.
 
Ich werde nie zu microsoft wechseln.
Ich bewahre lieber meine würde.Was die da abziehen kann man nicht mehr schön reden.
 
@Antilogic
Ich erinnere zum Beispiel an ein SPiel namens Super Meat Boy. Das wurde auch zuerst zum halben Preis angeboten.
Also möglich ist es. Aber MS wird wohl Komission für jedes verkaufte Spiel bekommen, von daher wollen Sie sich das Geld nicht nehmen lassen.
Schade.
 
Das liegt ja eher daran, dass die Xboxler auch gerne bereit sind, für eine ordentliche Leistung zu zahlen, während PS3-Spieler nicht mal genügend Geld haben, um einen richtig vernünftigen Onlinedienst zu zahlen, der nicht durch ständige Updates nervt.

Ich zahl auch wieder gerne RE4, Topspiel, zum Glück verdien ich eigenes Geld.
 
PS3 Spieler sollen also kein Geld haben waaa ??? :D Größter Witz seit langem ... schließlich ist die PS3 vor einiger Zeit auch viel teurer als die Box gewesen und ich würde mal behaupten mit der PS3 kommt mehr Luxusflair in die Bude ... aber jedem das seine. Hab jedenfalls noch keine armen Porsch Fahrer gesehen ... mal davon ab die meißten Videospieler geben viel Geld für ihr Hobby aus.
 
Ich habs vor 7 jahren auf dem Game Cube gezockt und Gut is :D, ich will lieber ein neues Resi!

Schon wie viele Versionen von RESI 4 gibts eigentlich schon??????kann garnimmer alle aufzählen, Ich dachte damals only for GC, jetzt wirds nur noch ausgeschlachtet :D
 
Egal, ob halber oder voller Preis: Für DLC gebe ich kein Geld aus. Falls die Retail-Fassung doch noch nach Europa kommt, überlege ich es mir vielleicht.
 
Es wäre eigentlich in meinen Augen eine Win-Win-Situation sowohl für Microsoft als auch für Capcom gewesen, wenn sie das mit dem halben Preis gemacht hätten. Spieler, die noch oder momentan keine Gold-Mitgliedschaft haben, hätten evtl. eine abgeschlossen wegen der Ersparnis beim Kauf von RE 4 HD und damit Geld in Microsofts Kassen gespült. Auf der anderen Seite würden wohl wesentlich mehr Leute das Spiel kaufen, wenn sich die vielen Gold-Mitglieder die Hälfte sparen hätten können. Das hätte Capcom auch mehr Geld gebracht, wenn dafür mehr als doppelt so viel verkauft wird. Okay, Capcom wollte es ja laut der New so machen. Aber die Marketing-Strategen von Microsoft werden sich wahrscheinlich (oder hoffentlich) etwas dabei gedacht haben, sich dagegen zu entscheiden.
 
Nach Sichtung dieses Trailers würde ich eher dazu raten sich R4 für den PC für ein Appel und ein Ei zu besorgen und dann den Ultimate Community Patch drüberlaufen zu lassen. Damit sieht das Spiel mindestens genauso gut, wenn nicht besser aus.
Dazu je na Gusto noch das Tool zur Maussteuerung.
 
Zurück