RESIDENT EVIL 4 ....FRAGE

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo
kann es sein das das finden der munition davon abhängt welche waffen man im koffer hat . magnum muni nur ein paar schuss pistolen muni ohne ende .
dann habe ich gehört bzw. gelesen das man in einen level die magnum findet (also nicht kaufen muss ) weiß irgend jemand wo???

danke für eure antworten ... TNT70...:ps2:
 
nein das hängt nicht davon ab
es ist einfahc so, dass die magnum muni im gegensatz zur pistol muni rar is, da man mit der broken butterfly enormen(!) schaden macht und wenn man da dann muni en masse findet, wäre es total sinnbefreit, überhaupt noch weiter zu spielen, da der schwierigkeitsgrad dann ins bodenlose fallen würde
wenn man vergleicht. für 1 schuss der 9mm bekommt man glaub ich $20 und für 1 schuss von der magnum gibs $500

und die magnum kann man finden, jedoch weiß ich nicht mehr wo
schau mal hier nach:
www.cheats.de
 
Es hängt davon ab, wie gut (oder schlecht :p ) du spielst. Ist letzteres der Fall, findest du mehr munition.
 
Ich geb noch ein anderen kleinen Tipp: Mit Ashley findest die Waffe Broken Butterfly (Magnum) =D
 
TNT70 hat folgendes geschrieben:

hallo
kann es sein das das finden der munition davon abhängt welche waffen man im koffer hat . magnum muni nur ein paar schuss pistolen muni ohne ende .
dann habe ich gehört bzw. gelesen das man in einen level die magnum findet (also nicht kaufen muss ) weiß irgend jemand wo???

danke für eure antworten ... TNT70...:ps2:

Also wenn ich mich recht erinnere,findest Du die Magnum in der Burg,aber man kommt nur mit Ashley zusammen da ran.Und zwar ist da ein Raum,in den Du nicht rein kommst,weil die Tür verschlossen ist und das Fenster zu hoch.Aber ich glaube,man kann da rein luken.....und sieht da Sachen stehen.Wenn Du mit Ashley da lang gehst,müßt ihr eine Räuberleiter machen und so kommt sie durch das Fenster da rein.Aber ob da die Magnum drin war,weiß ich nicht mehr ganz genau,jedenfalls war da was zu holen.
 
Ja absolut. Es gibt zwar einige im Spiel fest hinterlegte Punkte, wo du bestimmte Munition findest, aber an vielen Stellen hängt es davon ab, ob du die entsprechende Waffe hast (nur dann findest du dafür Munition) oder nicht. Auch dein Munitionsvorrat hat Einfluss auf diese variablen Fundorte. Hast du von einer Art sehr wenig, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in einem Fass oder einer Kiste Munition für dich da ist. Wenn du von allen Sorten ausreichend Munition hast, sind hingegen viele Fässer/Kisten leer. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass getötete Gegner Nützliches hinterlassen hängt von deinem Vorrat ab. Diese Variabilität (auch im Schwierigkeitslevel, der steigt, wenn du lange Zeit ohne Verwundung bleibst) macht das Spiel zu einem echten Meilenstein. Der Profi Modus ist echt der Hammer, vor allem, wenn man ihn ohne upgrades der Waffen startet. Das Perfekte Spiel !!! Besseres wird in den nächsten 20 Jahren nicht zu haben sein.
 
Wenn er sie bis jetzt nicht gefunden hat, dann sollte er nie wieder irgend etwas zocken! :bigsmile:
 
Zurück