@Silverhawk
Ich hab mal auf irgend nem japanischen Blog gelesen daß der Zweite Teil von Resident Evil, in Kombination mit Code Veronica als Umbrella Chronicles 2 rauskommen soll.
Umbrella Chronicles soll ja die Lücke von 3 und 4 schließen. Was durch das zusätzliche Wesker Kapitel gemacht wird. Naja und die Story von Zero eins und drei in einen Zusammenhang bringen.
Während der Dritte sich ja eher auf den ersten bezieht, bezieht sich ja Code Veronica wegen Claire eher auf den zweiten, bzw. bringt dann die Storylines zusammen, weil Chris auftaucht, und laut Producer soll sich ja der 5. wiederum auf Code Veronica beziehen. Was gut passen würde, da es hier ja noch den Cliffhanger mit Steve und Wesker gibt- in der PS2/Gamecube-Complete Fassung (man könnte also auch in Umbrella Chronicles 2 wieder ein zusätzliches Wesker Kapitel einbauen um wiederum die Lücke zum 5. zu schließen) ich bin mir fast sicher das es so kommen wird. Wahrscheinlich kommt der Showdown mit Chris und Wesker dann im 5. schön in HD, und natürlich noch viel neues.
Ihr habt ja bestimmt alle den Resi 5 Trailer auf euren 360s (wenn nicht schämt euch) und am Ende sieht man, (nach hundertmaligem anschauen und mit Freunden analysieren und vergleichen) bin ich mir absolut sicher, das die Person in der Cryostasiskammer am Ende vom Resi 5 Trailer Alexa ist.
Das war auch der erste Gedanke der meisten die sich den Trailer angeschaut haben. Für mich der Beweis das Resi 5 sich auf Veronica bezieht, aber mit völlig neuen (an Resi 4 erinnernden) Gegnern sowie es von Capcom bereits ein Jahr vorher voraus gesagt wurde.
Und da Alexa eine Ameisenfetischistin ist kann ich mir schon gut vorstellen, was für kranke Viecher im Geheimlabor in der Afrikanischen Wüste so rumkrabbeln...