Resident Evil 4: Ein Millionenseller

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
hab das spiel und kann es einfach nicht mehr weglegen.
einfach geil die wii version.
hammer grafik mit den komponenten kabel.
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Eigentlich heißt es überall, dass 1 Mio Exemplare ausgeliefert wurden.
 
TE
TE
hektor

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
@Database: Jo du hast recht, es wurden über eine Million Spiele ausgeliefert, steht auch so in der Pressemitteilung. Verkauft sind die also noch nicht alle, aber das kommt wohl auch noch. ;-) Hier im Saturn ist der Re4-Stapel immer recht schnell leer. Der "Mario Party 8"-Stapel leider auch ...
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ DataBase
Stimmt, es wurden 1 Million Stück ausgeliefert und nicht 1 Million bisher verkauft.

Trotzdem ein ordentliches Ergebnis für ein Spiel, dass ja mehr oder weniger nur eine Neuauflage ist.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Ein Resi 5 und/oder ein Resi 2 Remake und/oder ein Resi Spinn Off dürften damit für den Wii sicher sein.
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
@mutu. kommt drauf an. ich hatte es vorher noch nicht gespielt (die steuerung war mir zu blöd^^).
 
I

Ice Pegasus

Guest
Bei den Verkaufszahlen kan ich mir nicht vorstellen das die RE5 nicht auch für Wii rausbringen werden naja mal abwarten......
 

Skunki

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Naja für die Wii isses gute Grafik auf der Xbox 360 aber ziemlich mieße! dafür bekommen alle Leute mit ner Xbox 360 Resident Evil 5 und das wird der Oberhammer=)
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Resident Evil 5 wird sicher auch gut, aber ich hab so meine Zweifel ob es genau so top wird wie der 4 teil
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Roger hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5 wird sicher auch gut, aber ich hab so meine Zweifel ob es genau so top wird wie der 4 teil

-------------------
Er wäre sicher dann Top, wenn er gerade nicht so wie Teil 4 werden würde. Zurück zu den Wurzeln wäre bei Resident Evil mal meiner Meinung nach sehr lobenswert.
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Silverhawk
Ich hab mal auf irgend nem japanischen Blog gelesen daß der Zweite Teil von Resident Evil, in Kombination mit Code Veronica als Umbrella Chronicles 2 rauskommen soll.

Umbrella Chronicles soll ja die Lücke von 3 und 4 schließen. Was durch das zusätzliche Wesker Kapitel gemacht wird. Naja und die Story von Zero eins und drei in einen Zusammenhang bringen.

Während der Dritte sich ja eher auf den ersten bezieht, bezieht sich ja Code Veronica wegen Claire eher auf den zweiten, bzw. bringt dann die Storylines zusammen, weil Chris auftaucht, und laut Producer soll sich ja der 5. wiederum auf Code Veronica beziehen. Was gut passen würde, da es hier ja noch den Cliffhanger mit Steve und Wesker gibt- in der PS2/Gamecube-Complete Fassung (man könnte also auch in Umbrella Chronicles 2 wieder ein zusätzliches Wesker Kapitel einbauen um wiederum die Lücke zum 5. zu schließen) ich bin mir fast sicher das es so kommen wird. Wahrscheinlich kommt der Showdown mit Chris und Wesker dann im 5. schön in HD, und natürlich noch viel neues.

Ihr habt ja bestimmt alle den Resi 5 Trailer auf euren 360s (wenn nicht schämt euch) und am Ende sieht man, (nach hundertmaligem anschauen und mit Freunden analysieren und vergleichen) bin ich mir absolut sicher, das die Person in der Cryostasiskammer am Ende vom Resi 5 Trailer Alexa ist.
Das war auch der erste Gedanke der meisten die sich den Trailer angeschaut haben. Für mich der Beweis das Resi 5 sich auf Veronica bezieht, aber mit völlig neuen (an Resi 4 erinnernden) Gegnern sowie es von Capcom bereits ein Jahr vorher voraus gesagt wurde.
Und da Alexa eine Ameisenfetischistin ist kann ich mir schon gut vorstellen, was für kranke Viecher im Geheimlabor in der Afrikanischen Wüste so rumkrabbeln...
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Tommy Kaira
Die Diskussion gab es schon oft hier glaub ich, naja ich bin Froh das der 5. Eindeutig das Gameplay vom vierten hat.
Ich find der vierte war die glorreichste Weiterentwicklung einer Serie die es je gab.
Ich find ihn sogar teilweise noch atmossphärischer als die alten, vielleicht außer dem Remake vom ersten. Er hat einfach dieses völlige Panik und Apokalypse Feeling, und die origenellsten Quicktime Events die es gibt und geniales Gegnerdesign, und auch die Bosskämpfe, vor allem der mit Krauser und Thing gehören für mich zu den aufregendsten der Videospielgeschichte. Vor allem der mit Krauser.
Aber da werden wir bestimmt auch diesmal wieder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ;)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Aber da werden wir bestimmt auch diesmal wieder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ;)

-------------------------
Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht ;) :D Na ja, bei RE4 scheiden sich nun mal die Geister. Die einen lieben es und andere würden die Serie wieder im früheren Stil sehen. So sind eben die Geschmäcker ;)
 
I

IMehler2

Guest
Ja die WII Version macht RE4 überhaupt erst spielbar. Wer kein Gamepad Acrobat ist ist mit der Cube Steuerung überfordert.

Aber selbst die WII Steuerung ist nicht optimal. Gleichzeitig nach oben sehen mit den Steuerungstasten und dann noch zielen ist nicht s o einfach.
 
Oben Unten