Resident Evil 4: Chicag Sturmgewehr

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ich habe damals RE4 in US-Version durchgespielt, dann bekommt man ein Chicago Sturmgewehr, und ich ahbe RE4 in Deutsch-Version 2 mal durchgespielt auf Normal, und bekommt nichts auch "Mercenaries-Modus" bekommt nichts...Wie bekommt ein Chicago gewehr?
 
ähm die deutsche Version is geschnitten, da fehlen zwei waffen (minigun und....) die andere kenne ich net, könnte dein sturmgewehr sein und soweit ich weis auch der Mercenaries-Modus (also 2 minigames) ist wohl einer davon.....
Dazu noch 4 Charaktere.:crazy:
 
ähm moment mal...ich hab ebenfalls die US Version fertig und habe aber NUR die Minigames freigeschalten bekommen, also das mit Ada und die Mercenaries....an Waffen hab ich nur bekommen den unlimited Rocket-Launcher sowie eine Handgun, die 100 Schuß Munition fasst und Rapid-fire hat....kein Sturmgewehr weit und breit, ebenso die Minigun, leider

diese beiden Waffen habe ich zuletzt bei Resi:Nemesis gesehen (US_Version)
Könnt ihr mich mal aufklären?:meckern:
 
Stimmt, ich habe auch 100Stück Munition für Striker bekommen...Ich finde Re4 auf die Deutsche-Version voll scheisse :meckern:
 
Die echte Deutschland Version ist scheiße, die deutsche Version bei uns in Ö ist aber ungeschnitten (die hab ich ebenso und da sind die Minigames drinnen)

Jedenfalls möchte ich wissen wie man das Gewehr bekommt bzw. die Minigun....muß man da eine gewisse Durchzockzeit an den Tag legen oder darf nicht zu oft laden/sterben/speichern? Hat es was mit dem End-Ranking zu tun?

:nut:argl:nut:
 
Ich denke, muss Profi level oder 100% schaffen und ohne speichern dann bekommt wahrscheinlich die Minigames usw..Ich werde es versuchen die 100% schaffen :bigsmile:
 
Nein, Du mußt Assignment Ada durchspielen, dann bekommst Du den Chicago Typewriter, und wenn die Minigames fehlen -> schlecht möglich...

P.S.: Das Ranking hat gar nichts zu sagen, es sei denn Du spielst Mercenaries, da kriegste dann auch die Handcannon, glaube ich (5-Star-Ranking in jedem Level).
 
Assignment Aida durchspielen??Was ist das? Nie gehört
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Assignment Aida durchspielen??Was ist das? Nie gehört
Das ist eines der beiden Minigames, welches nach dem ersten Durchzocken freigeschalten wird. Du spielst dann mit Ada Wong
 
Ich habe das Speil Normal durchgespielt, nichts bekommen, nur: Unendlich Raketen, Matilda und neu Outfit, mehr nicht...
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ich habe das Speil Normal durchgespielt, nichts bekommen, nur: Unendlich Raketen, Matilda und neu Outfit, mehr nicht...

was ist die matilda? Tja wär in München wohnt und bei der GZ einkauft hats gut :) Dt. Uncut version.

Danke Gamezone
 
Die Matilda ist so ne aufgepowerte Pistole mit der man mehrere Schüsse abgeben kann ähnlich wie die umgebaute Pistole von Leon in RE 2;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Assignment Aida durchspielen??Was ist das? Nie gehört

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Nun, dafür wird Giuseppe Verdi noch nie etwas von Ada Wong gehört haben ...;)
schöner Kommentar:bigsmile:
Joe Green dürfte tatsächlich von ihr nichts wissen.;)

Aber gut, daß ich nochmal in diesen Thread über die Österreicher Version aufgeklärt worden bin, 'ne UK Ausgabe würde mich evtl. auch reizen. Sind die Untertitel abschaltbar bei der ÖSI-Version?
 
Also ich habs nochmal angezockt und wenn man Assignment Ada durchspielt bekommt man das Sturmgewehr!

Und bei den Mercenaries muß man mit jedem Charakter (5 Stück) jedes der 4 Level mit einem Score von 60000+ (5 Star Ranking) durchzocken, um eine Handkanone zu erhalten, welche nach dem Tune Up die gleiche Durchschlagskraft hat wie der Raketenwerfer!

ALso KEINE MINIGUN!!!!!!!
 
Zurück