• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2: HD-Remake möglich

Wenn es genau so aufendig wie das GC Remake zu Teil 1 ausfällt, würde ich sofort zuschlagen.

Ein pures HD-Remake ist für mich Quatsch, habs auf PS,DC und GC,
aber auf ein weiteres Remake in der Art von Resi 1 aufm Gamecube
warte ich schon lange.

Ich denke einen Remake im Stil von RE1 auf dem GameCube wünschen sich alle RE-Fans. Allerdings wird das Capcom mit ziemlicher Sicherheit NICHT machen. Falls es Remake kommt, dann höchstens dasselbe Spiel mit verbesserter Grafik, wie es in Code Veronica der Fall war. Was ich sehr schade finde. Hoffen wir mal dass Capcom so ne Umfrage macht, was man gerne gesehen hätte.

Sehe ich auch so. Ein Remake im Stile des ersten Teils nehme ich sehr gerne und würde mich auch wahnsinnig drüber freuen (Ist ja immerhin auch noch ein ziemlich genialer Titel). Einen weiteren *Wir-schrauben-die-Auflösung-hoch*-Port können sie sich allerdings sparen. Hab das Spiel auch für N64 und Gamecube.

Ein ordentliches RE2 Remake wäre ein Traum, auch ruhig wieder mit (neuen) hochauflösenden Renderhintergründen und starrer Kamera. Man stelle sich vor wie genial und detailreich die Charaktermodelle da aussehen dürften, wenn quasi alle Rechenpower für jene investiert werden kann :)

Aber so wird's wohl nicht kommen.

Gerne, aber bitte als Komplettremake wie RE1 auf dem GC und mit einer verbesserten Steuerung! Diesen Panzersimulator fasse ich sonst nicht mehr an.

Das wäre natürlich GANZ GEIL! Aber auch ein neues Remake von Resident Evil 1 für die PS 4 und co wäre natürlich Geil. Meiner Meinung nach ist das Remake von Resi 1 für den Cube bis Heute das beste Resident Evil (und das einzige das den Titel HORRORGAME auch verdient)!

Aber wie können wir Fans und denn bei den Japanern melden? Gibt es eine Fan-Pedition? Kann man irgendwo unterschreiben????

Schließe mich euch an, ein Remake unter besagten Vorzeichen wäre echt der Hammer!!! Ich weiß noch wie oft RE 2 in meiner Playstation rotierte :)

Zurück