Resident Evil 2 a. 3 for Cube

@Hüni:

*bestens gelaunt*

Naja, es ist Freitag - ein in Lichtgeschwindigkeit vorbeirauschendes Wochenende liegt vor mir.....


@Cubey:

Nope, der Cube dauert noch. (Es wäre fatal zu schreiben:
Auf den Cube muß ich noch warten, welch' Anmaßung :bigsmile: ).
Schon Xbox war ein vorgezogenes Präsent... :bigsmile:
 
@Rave

Schätze mal, dass du zu RE aber nen Cube haben wirst oder? Hast du es nicht sogar schon? 8)
Wäre ja fatal, bei deinem netten Bild muß doch auch das Spiel dazu her! :)

Hab gestern und heute von RE geträumt. Auch wenns keinen interessiert, aber das eine Mal wurde ich von so ner Zombiegruppe, angeführt von nem TV-Star, durch unser ganzes Haus gejagt. Kurz vorm Todesbiss gabs die Alternative durch mein kleines Dachfenster zu springen, doch da bin ich dann lieber aufgewacht [;)
Heute, bzw. gestern, kamen mir im freien etwa 30 Zombies entgegen und das mit mindestens 15 km/h. Als ich mit der Axt (!!!) auf sie einprügeln wollte, brach diese plötzlich und ich stand "ziemlich" dumm da mit nem Stängel in der Hand (der aus Holz, von der Axt natürlich! :)). Die meisten sind aber an mir vorbeigerannt. Außerdem hab ich geträumt, dass ich bei Gamezone oder nem anderen Videospielladen arbeite und den ganzen Tag nur faul rumsitzen durfte (ob da wohl was dran ist? :bigsmile:

Voll gestört! Bin gespannt was ich heute noch so täumen werde! 8)
 
Resi-Träume... krass.

Bei uns ist es etwas anders; ich zocke und gucke die Metzelsachen, aber meine Frau träumt davon. Beneidenswert.

Zugegeben: der Cube kommt nur wegen der R.E.-Teile, aber das game habe ich noch nicht. Und der Cube kommt auch nur, weil meine weitaus bessere Hälfte das ewige Genörgel satt hatte, daß R.E. einige Zeit lang Nintendo "besucht".

Weitere Titel sind nicht geplant, dafür kommen für die anderen Konsolen zu viele und gute Games 'raus.

8)
 
Der "Besuch" wird sich aber ziemlich in die Länge ziehen! :bigsmile:

Den letzten Satz werde ich einfach mal ignorieren, denn was soll da bitte kommen? :)
Findest du Eternal Darkness nicht interessant? *ganzenttäuschtvomonlyrezocker* :blackeye:
 
Choci sieh dich vor. Ich bin dein persönlicher "redruM" :devil:
 
Zurück