Resi Outbreak Hilfeee

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hab mir (leider) Resi Outbreak gekauft und blick da kein bisschen durch. Was bitte oder wohin bitte muß man in J´s Bar machen/gehen??? Ich hab alle Räume unten durchstreift (WC-Herren/Damen) Stiege, 1.OG, dort alle Räume abgeklappert, die offene Passage mit der Nagelpistole verschlossen (was eigentlich null bringt wie so manch andres in dem Spiel) usw. Wieder unten in J´s Bar ist zwar die Tür nun aufgebrochen, aber mein virtueller Held will einfach nicht auf die Straße raus.
Was bitte ist nun das Ziel dieses Levels und kann ich meine beiden Mitstreiter irgendwie abmurksen? Die nerven nämlich höllisch und machen eigentlich immer genau das was man nicht will!!!
 
Du musst weiter nach oben. Der Schlüssel zur Treppe liegt auf dem kleinen Tisch neben dem Kühlschrank, wenn ich mich nicht irre.
 
weiter nach oben? wahrscheinlich hab ich dann die Alpha-Version gekauft, wo sie nur bis zum 1.OG programmiert haben :meckern:
Ich bin alles abgelaufen zig mal, es gibt keine weiter nach oben (sonst würd ich ja nicht fragen)

Dieses game ist echt :nut::meckern::crazy:
 
Wenn du schon alles abgelaufen wärest, dann hättest du eine verschlossene Tür im 1. OG bemerkt. Der Schlüssel befindet sich unter der Zeitung auf dem Tisch rechts vom Kühlschrank.

Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, ist halt mal was anderes. Nur die KI ist zum schreien.
 
Ja genau diese Tür hab ich bereits mit allem bearbeitet was es so gibt (Eisenstange, Schrubber, Piostole usw.)

OK danke erstmals

P.S.: Das Spiel ist der hinterletzte Schrott und verdient den Namen Resident Evil nicht, ehrlich! :kotz:
 
P.S.: Das Spiel ist der hinterletzte Schrott und verdient den Namen Resident Evil nicht, ehrlich! :kotz:
Warum spielst du es dann, bzw. warum hast du dir es gekauft? Das Spiel ist so, wie es überall (Zeitschriften usw.) beschrieben wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, weil ich mit z.B. vorher informiert habe.
 
Ich werd mir Resi Outbreak wohl auch noch holen (Ebay max 30 Euro), aber Resi 2 Outbreak sieht von den Screenshots (hier bei Gamezone) richtigrichtig geil aus. Der Zombielefant ist der Hammer!
Und Resi 4 kann ich auch kaum noch abwarten, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Capcom das Spiel jetzt, nachdem der Cube deutlich hinter den anderen Konsolen zurückfällt, schnell fertig haben will. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht in diversen Bugs und schlechter Gegner-KI auswirkt :bigsmile:.
 
Die KI der Gegner ist besser als die KI der eigenen Leute, die dir im Spiel "helfen".
 
Nurgle hat folgendes geschrieben:

P.S.: Das Spiel ist der hinterletzte Schrott und verdient den Namen Resident Evil nicht, ehrlich! :kotz:
Warum spielst du es dann, bzw. warum hast du dir es gekauft? Das Spiel ist so, wie es überall (Zeitschriften usw.) beschrieben wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, weil ich mit z.B. vorher informiert habe.
´

Tja das ist schnell beantwortet: Weil ich der totale Resi Fan bin und wirklich alles von Resident Evil habe, da dachte ich mir den muß ich auch haben!!!

Aber: Ich habe das Game am Sonntag in Ebay reingestellt und für 34 EUR losbekommen :bigsmile:
Freu mich auf den 4ten Teil auf dem Cube, wenigstens wird das wieder ein ECHTER Resident Evil-Teil!!!
 
Zurück