Resi 4, WIRKLICHE UNCUT nur "unter der Ladentheke"??

B

Bouncie

Guest
habe gelesen dass es neben der inhaltlich mit der dt. ngc fassung (plus natürlich die ps2 X-klusiven specials!!) auch eine pal verion gibt welche auch die in der dt. ngc version herrausgeschnittenen bouusmissionen enthällt....aber angeblich halt nur "unter der hand" bzw. in videotheken....

is da was dran?
 
ich hab das jetzt zig mal gelesen aber nicht kapiert....

also dt. = PAL
PAL ist meist geschnitten, aber die Version von Resi auf PS2 enthält sowieso keine der Bonusmissionen von der GC Fassung, sondern es wurde eine andre Bonusmission integriert um das vorhergegangene Disaster zu umgehen...guggst Du:
Im Gegensatz zur Gamecube-Version habt ihr bei der PS2-Fassung gleich zu Beginn die Wahl zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden "Leicht" und "Normal". Aber auch auf der Standard-Einstellung ist kein Endgegner und kein Puzzle wirklich schwer - alles ist sehr gut schaffbar aber dennoch anspruchsvoll und fordernd realisiert worden. Trotzdem kann Resident Evil 4 mit einem mehr als ordentlichen Umfang aufwarten: Satte 17 Stunden benötigten wir für den ersten Durchgang, weitaus mehr als man von der Serie oder typischen Shootern gewohnt ist. Dort, wo bei anderen Spielen dieser Art schon längst der Abspann über dem Bildschirm geflimmert ist, legt ihr bei "Resident Evil 4" erst so richtig los. Und selbst nachdem man sich durch diesen Leckerbissen des Spieldesigns geballert hat, bleibt die Motivation noch ziemlich hoch, da Capcoms Entwickler in bester Tradition vorbildliches Zusatzmaterial integriert haben: Im Bonusspiel "Separate Ways" spielt ihr euch mit einem anderen Charakter (der heißen Agentin Ada Wong) durch mehrere, eigens für sie entwickelte Missionen. Hierbei erfahrt ihr Teile der Story aus einem anderen Blickwinkel und einige der offenen Fragen aus Leons Abenteuer werden hier im Nachhinein beantwortet. Nach dem USK-Chaos um die beiden Bonusspiele in der Gamecube-Version hat sich Capcom diesmal nicht auf ein derartiges Experiment eingelassen und der PS2-Version lediglich den umfangreichen Spielmodus "Separate Ways" spendiert. Als kleine Entschädigung und zusätzlichen Kaufanreiz für Gamecube-Veteranen finden sich im Spielverlauf übrigens zwei exklusive Waffen und Kostüme. Leon darf mit der spektakulären Laserwumme "P.R.L. 412" auf die Gegner losgehen und Ada kann zusätzlich auf eine explosive Armbrust zurückgreifen. Die zwei neuen Kostüme sind eher witzig gemeinte Boni: Leon kommt nach dem Kleiderwechsel als Mafiosi daher und Ashley versteckt sich optional in einer Ritterrüstung.
 
impotier dir am besten die uncut Version, dann bist auf der sicheren Seite.
 
mal ne blöde frage: Ich hab vor ein oder zwei stunden hier rein gepostet, ging darum wo du das spiel in den zwei verssionen kaufen kannst. Mit Link zu dem Shop.

Und jetzt ist es weg. :meckern:

Ich könnte mir fast denken, dass es ein MOD war. Aber mal erlich, so viel angst vor anderen Shops :crazy:
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:
@ Swar
Weisst Du zufällig, ob Resi4 auch für die X-Box kommt
Ich bin zwar nicht Swar, aber ich kann dir versichern, dass es keine XBOX-Version geben wird.
 
So Freunde der Nacht,ich kann jetzt 100% bestätigen dass es eine PAL Version mit DEUTSCHEN und ALLEN(!!) Bonusmissionen (inkl. den Ada Wong Missionen die in der dt. GC und in der PS2 USK 18 Version FÜR deutschland NICHT drinnen sind!)

Es ist eine Fränzösisch/Deutsche PAL version und ich hab sie in ner Videothek bekommen!!!
 
Bouncie hat folgendes geschrieben:
Es ist eine Fränzösisch/Deutsche PAL version und ich hab sie in ner Videothek bekommen!!!
Das ist scheinbar auch die, die in Österreich verkauft wurde und wird, schätze ich.
 
Zurück