Reservoir Dogs ???

Wer sucht der findet.... ;)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24625
 
Das Review habe ich gelesen.
Wollte nur mal wissen, ob jemand das Teil sonst
noch gespielt hat und wie z.B. die Grafik ist,
ob es eher langweilig oder spannend ist usw.

Also ist das Spiel auf der Höhe der Zeit oder
wieder mal ein alter Abklatsch?

45 Euro sind ja auch nicht gerade billig
 
haha ich hatte letzens das vergnügen die pc version zu spielen - das spiel ist der allerletze dreck. die steuerung zu land oder im auto ist sowas von misslungen da spielt sich GTA2 (ja das von oben in 2D) zigmal besser. ich hatte echt gehofft, da man eigentlich nichts falsch machen konnte - gtaclone mit r-dogs feeling - hätte nur klappen können - aber wenn die steuerung schon so krass versagt, vergisses - ich bin sehr aufs review hier gespannt, da der gesamteindruck ja noch SEHR GUT ist :D
 
Die Gamepro gab 48%.
Grafik wie ein PS2 Starttitel und grauenhafte Steuerung.

Im GZ Shop gibts aktuell die dt. Version. Uncut?
Eigentlich wollte ich es mir nach dem GZ Preview von Zonis bestellen aber jetzt nach den ersten Test wohl eher nicht.
 
Ich habs bestellt, kommt morgen mal schauen wie es ist, werd auch die Eindrücke reinschreiben.
 
für den preis würd ich mir lieber 3x den film kaufen :P
 
Bei Amazon konnte man es für 27 € vorbestellen.
 
Komischerweise kostet die Xbox-Version ca. 30€, während die PS2-Version für ca. 40€ zu haben ist. Rechtfertigung? Naja, soll blutig sein, ist was für Metzel Swar.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Komischerweise kostet die Xbox-Version ca. 30€, während die PS2-Version für ca. 40€ zu haben ist. Rechtfertigung? Naja, soll blutig sein, ist was für Metzel Swar.;)

wenn ich blut will, spiel ich soldier of fortune oder mortal kombat :)
 
Zurück