Requiem: Bloodymare: Erstes Video verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Requiem: Bloodymare: Erstes Video verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Requiem: Bloodymare: Erstes Video verfügbar
 
Shit was isn das?!
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich zuerst an eine erhoffte Fortsetzung von Requiem: Avenging Angel....aber Pustekuchen!
Schade! Wäre wohl sinnvoller gewesen, als dieser obrige Titel!
 
Also, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt erscheint, hätte ich mal gerne gewusst, ob das MMO jetzt nur für Windows Vista und XP entwickelt wurde, da ich jetzt Windows 2000 Professionell besitz, das Game mich aber trotzdem interessiert. Klar, unwahrscheinlich, dass ich da noch Chancen hab, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Shit was isn das?!

Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich zuerst an eine erhoffte Fortsetzung von Requiem: Avenging Angel....aber Pustekuchen!

Schade! Wäre wohl sinnvoller gewesen, als dieser obrige Titel!


Zwei Deppen, ein Gedanke. "Requiem" war damals ein echt cooler Shooter mit cooler Grafik und netter Story. Leider ziemlich untergegangen.
 
Zurück