Repräsentation von LBGT+ in Spielen und Filmen: Nach wie vor notwendig

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Repräsentation von LBGT+ in Spielen und Filmen: Nach wie vor notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Repräsentation von LBGT+ in Spielen und Filmen: Nach wie vor notwendig
 
Ich halt es für eine Überrepräsentation, wenn ich so überlege begegnete ich kaum Schwulen und Lesben, den ganzen Rest kenne ich nur vom Fernsehen.

Bei Star Trek oder Marvel ist nun jeder irgendwas nur nicht männlich, weiß oder heterosexuell.

Wenn man jetzt richtig schocken will, dann bringt man ein Film/Spiel mit einer komplett weißen männlichen Besetzung und der Hauptdarsteller ist blond und blauäugig.
 
So langsam geht mir das Thema auf den Sack.

Die meisten die sich über dieses Thema aufregen sind übrigens die angsprochenen.
Homosexuelle und Lesben wollen ganz normal behandelt werden ! Wie ganz normale Menschen eben ! Und nicht das Thema jeden Tag im TV hoch und runter sehen.
Der Neuer soll die Deutschlandflagge tragen !
 
Passend zum Thema :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück