Rennspiele für NDS

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Meine DS Sammlung deckt mittlerweile so ziemlich alles ab, was ich gerne spiele, einzig Rennspiele sind komplett Mangelware.

Ich suche also ein vernünftiges Rennspiel für den DS. Mario Kart und DDK-Racing mal ausgeklammert. Hatte auch mal ein NfS für den Handheld, das war aber imho ein Reinfall und ziemlich unspassig.
 
Trackmania DS ist nicht schlecht, und DTM Race Driver 3 macht auch Spaß! Kommt natürlich drauf an wie viel Wert du auf Realismus legst.
 
Vielen Dank, das ist doch mal ne Ansage.
 
Also Rennspiele sind auch für den DS wegen des kleinen Bildschirms eher ungeeignet, Abhilfe wird hoffentlich der neue DSi XL schaffen, aber Grid ist neben Mario Kart das einzig "spielbare" Rennspiel meiner Meinung nach. Wie du schon korrekt bemerkt hast sin gerade die NeedforSpeed Teile vollkommen misslungen.
 
Zurück