• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rennspiele: Bald erst ab 16?

Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Also fassen wir mal zusammen ego-shooter machen mörder rennspiele machen raser fehlt nurnoch dass jump and runs uns dazu bringen in den tot zu hüpfen

solangsam find ich immer witziger ich bin inzwischen ein mörder und raser geworden^^

==================================================================

Ich will garnicht dran denken welche Situationen Spiele wie Lemmings/Worms Produzieren könnten.

Entweder ich Spring die Klippe runter oder Schmeise Bananenstauden aus dem Fenster zu meinem Kumpel rüber, und schicke ne Oma hinter her.

Ja, und wenn die Rennspiele ab 16/18 werden, werden die Ego-Shooter ab 21, mensch was ne scheiß Idee.
Stellt euch mal vor ein 14jährigerer Junge geht in den Laden und geht mit Granturismo 5 in die Kasse, das Cover wird von einem nobelem Schlitten geziert, und unten links steht "16"
Da weiß ja selbst die Kassiererrin nicht mehr was sie machen soll :-/

Da weiß ja selbst die Kassiererrin nicht mehr was sie machen soll :-/

=======================================================================

Wenn die Kassierer nur endlich das mal machen würden was auf der Packung steht und das USK logo beachten würden, hätten wir in deutschland deutlich weniger Spiele Probleme.

Wäre ja noch schöner wenn Kassierer ja nach Cover entscheiden ob das nun geeignet ist oder nicht.

Und ich hätte auch kein wirkliches Prob. damit wenn bestimmte Spiele erst ab 21 sind. Solange die jenigen an die Spiele vernünfig ran kommen, die das geforderte Alter auch erreicht haben.

Hier in Deutschland überrascht mich gar nichts mehr. Ohne Videospiele gäbe es deutlich weniger Verkehrsunfälle - natürlich. Wieviele unter 16 haben nicht schon einen Autounfall verursacht !

People24 hat folgendes geschrieben:

Und zu den Unfällen inner Bild stand das ein 14Jähriger seine Oma überfahren hat...

(was fürn Demel)

Er wird schon einen Grund dafür gehabt haben :-)

Schlecht Witz. Am Besten sollte man alles verbieten. Egal obs richtig oder falsch ist

Zurück