Renegade Ops - PSN-Key zu verlosen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Da ich den PSN-Key zu Renagde Ops mal ausnahmsweise nicht verhuren möchte, verlose ich ihn ganz einfach.

Ihr müsst nur schätzen, wieviel GB ich aktuell auf C:/ noch frei habe, auf dem Rechner mit dem ich gerade diesen Text geschrieben habe.:bigsmile:
Gerade Zahlen (5GB, 67GB usw.) reichen.

Ich lasse das bis morgen um 20 Uhr laufen, falls keiner bis dahin die genaue Zahl erraten hat. Danach gilt, wer näher dran ist.

Nur ein Post pro User. Und bitte nur mitmachen, wenn ihr das Spiel auch haben wollt, was übrigens ziemlich gut ist. Macht richtig Laune.
 
Auch wenn ich den Key nicht möchte, mach ich trotzdem mit. Ich mag Ratespiele :bigsmile:

657 GB. Ne nette Zahl^^
 
Das du überhaupt so eine Frage stellst könnte mich vermuten lassen das du gerade festgestellt hast das die HDD praktisch voll ist. Von daher tippe ich jetzt mal spontan auf 2GB. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das du überhaupt so eine Frage stellst könnte mich vermuten lassen das du gerade festgestellt hast das die HDD praktisch voll ist. Von daher tippe ich jetzt mal spontan auf 2GB. :)


verdammt, der gedanke ist nicht blöd. aber ich hoffe einfach mal darauf, das er sich gerade ne neue gekauft (= grund für's checken) und diese direkt mit massig zeugs zugeballert hat :bigsmile: hoffen wir das beste
 
1,2 TB. Wer krebst denn heute noch mit solch kleinen Festplatten rum? :D
 
Also bisher kein genau richtiger, deswegen kann das noch was werden für einen späten Post. Ich bin um 20 Uhr wahrscheinlich nicht online, aber danach ist erstmal Schluss. Heute Abend wird der Key aber noch verschickt.
 
Zurück