• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Renegade: Gone Gold!

naja laut dieser Hardware "Hilfe" benötige ich auch eine neue Grafikkarte.. :) Da verzichte ich doch lieber auf das hässliche Ding.

hm Ich mag schon die Strategiespiele nicht und die Action-Version interessiert mich sogar noch weniger.

.... nun ja ob dieses Werk wirklich was taugt
wird sich noch zeigen.So ganz begeistert bin ich bis jetzt noch nicht.Schaun wa mal !!

Ist doch... wenigstens eine gute News für die, die es haben möchte, das eine Terminverschiebung wohl eher unwahrscheinlich ist ...

hmm Als ich vor einiger Zeit von der Idee gehört habe, war ich schon begeistert. Ich habe schliesslich alle C&C Teile gespielt. Als ich jedoch vor kurzem ein Video von dem Spiel gesehen habe, war die Freude eher geschrumpft :)

Mal abwarten was die Programmierer da zusammengebastelt haben.

hm.. ist zufällig was bekannt, ob es auch eine konsolenumsetzung geben wird???

... Ich warte schon seit zwei Jahren auf das Spiel. Ich hoffe es wird geil. Ich warte jetzt noch auf eine Demo.

A Dream come true ... um endlich mal 3d-like durchs CnC Universum zu wandelns ? Es heißt ja bekanntermaßen - Schuster bleib bei Deinen Leisten - aber wer weiß, vielleicht können die Jungs von Westwood richtig überzeugen ... wäre bestimmt ne Super-?Überraschung !

*g* Wenn Du RtcW durch hast, solltest Du unbedingt mal MoH: Allied Assault antesten! Das kommt ja dann schon mitte Ferbruar (glaube ich) und wird mit Sicherheit eine geniale Überbrückung bis zum Release von Renegade.

Zurück