Remote Play PSPPS3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Hi,

wer kenn sich schon mit Remote Play aus? Ich höre Musik über meine PS3, finde es aber etwas nervig, dass ich den Fernseher dabei anlassen muss, um durch die Menüs zu navigieren.

Remote Play scheint da erst mal die Lösung zu sein, denn als etwas teure Fernbedienung macht sich die PSP ja gut. Wird jetzt aber der Ton auf der PS3 bei Remote Play zwangsweise abgeschaltet? Wenn ja, wäre es schade, denn nur über die PSP Musik zu hören wäre ja nicht Sinn der Sache. Hoffentlich weiß das einer von euch.
 
worüber hörst du den die musik?
übern fernseh?
weil dann musste den wohl anlassen^^
 
nein, er hört die musik über die ps3 und zum lieder wechseln braucht er halt das fernsehbild (damit er sehen kann was er da grad mit dem controller macht), geht aber auch über die psp.

leider weiß ich nich ob und wie das mit dem remote play geht
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

nein, er hört die musik über die ps3 und zum lieder wechseln braucht er halt das fernsehbild (damit er sehen kann was er da grad mit dem controller macht), geht aber auch über die psp.

leider weiß ich nich ob und wie das mit dem remote play geht

soweit ich weiß (und ich weiß es) hat die Ps3 keine integrierten lautsprecher also muss ich sagen dass ihr euch alle irgendwie nicht versteht.

Also ich denke die lage ist so:
Er hat seinen Fernseher an eine anlage gebunden und hört über Ps3 lieder mit der Anlage. Er will abe rnicht den fernseher anlassen weil der stört. Und somit will er die PsP anschließen und diese lieder etc über die PSP auswählen.
Und er will wissen ob die ganzen Töne dann nur noch über die PSP ausgehen und die der PS3 abgeschaltet wird. Aber ich denke beides funzt... man kann lair auf der PSP spielen warum sollte man nicht simple lieder anwählöen können ^^
Ich kanns ja mal ausprobieren
 
Hallo zusammen, sorry, dass ich erst jetzt noch mal die Lage kläre, mein Internet war mal für ein paar Stunden weg.

beatghostone hat es genau erfasst, die PS3 ist über Toslink an der Stereoanlage und den Fernseher brauche ich nur, um die Songs auszuwählen. Sonst frisst der eigentlich nur Strom und ist hell. Die PSP soll mir jetzt das Bild anzeigen, aber der Ton soll weiter über PS3 und Anlage kommen. Wenn das mal einer ausprobieren könnte, wäre ich absolut dankbar!
 
Zurück