Remote-Bomben bei Bomberman

dermax

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir als alter SNES-Zocker nun auch Bomberman Generations geholt.

Meine Frage: Ich finde die Multiplayer-Stages mit den Remote-Bomben (die man also selber zünden kann) nicht.

Müssen die erst freigespielt werden, oder was???

Gruß,
Max
 
Hab zwar das Spiel....und habe bißher nichts für den Multiplayer Modus Freigespielt bekommen...ich glaube das mit den Remote Bomben kannst du vergessen!
 
Aber laut Anleitung soll es welche geben. Und das würde mich schon schwer wundern, wenn man gerade die wegrationalisiert hätte.
 
Die gibt es, soweit ich weiß, als standart waffen im multi auch gar nicht! aber wer spielt den schon mit den standarts? gähn!!!
damit du die zeities benutzen kannst, musst du einfach bei der level auswahl, im multi natürlich, die taste L drücken und schon kommst du zu der waffen (objekt) auswahl!
ich hoffe, das ich dir damit helfen konnte!

ich selbst habe jetzt aber auch mal ne frage!
Also ich habe das game seit über nem halben jahr und ich habe den singleplayer modus noch kein einziges mal angespielt!wieviele levels kann man da denn freispielen?(multiplayer)
 
Frag mich nach den Weihnachtsfeiertagen nochmal. Ich hab das Spiel erst zwei Wochen und die wurden bisher nur mit Battles (zu zweit, weil ich noch nicht mehr Joypads hab, grrr...) verbracht.
 
Hi,

genau das wollte ich wissen. Hab irgendwie immer übersehen, daß man da vor dem Battle alles Mögliche einstellen kann.

DANKE!!!
 
Zurück