Mittlerweile über meinen Schatten gesprungen u mit dem "netten" Kampfsystem angefreundet(mittlerweile kommt mit 3Kombos sant BombShoot, nen bischen Abwechslung rein davor echt "GÄHN" -_-)...was aber immer noch Mittel zum Zweck...um einfach diese VERDAMMT nochmal Sensationelle KUlisse bewundern zu können NeoParis sihet einfach PHENOMENAL uas(was unteranderem an diesem KrieselFilter(?) liegt...der das Bild echt scharf aussehen lässt u das Kantenflimmern völlig verschleiert(was bei den vielen Details wie SleepingDogs aussehen müsste O.o tut es aber nicht )
Überall diese Lichtspielchen, riesige Werbetafeln(die einen noch tiefer in die Welt saugen),an jeder Ecke wuselt was ^^ u die Skyline ist ATEMBERAUBEND(sogar im Untergrund(ich hasse Kanalisationen -_-)hab ich mich über jede neue Ecke gefreut...u das Spiel zwischen Innen u Aussenarealen ist super abgewogen(wenn ich die monströsen Hochhäuser erblicke bleibt mir jedes maldas Herz stehen...es sieht so GEIL aus O.o)
Auch diese ganzen Zukunftsspielereien machen einfach Spass beobachtet zu werden(Drückt auf Knopf u startet Drohne die LAdung ins Haus bringt u somit die Tür für uns öffnet ^^ voll COOL )Werbetafeln, Drohnen, I.RobotTypen etc. u natürlich die ganze Erinnerungsthematik(die aber ein wenig in den Hintergrund fählt O.o(aber erst MItte 3tes KApitel das kommt sicher schnell wieder)u die Kletterpassagen sind einfach beeindruckend O.o
Wenn man da durch die Häuserschluchten u Lüftungsschächte(was für Dimensionen .o )springt u klettert(was aber sehr Anspruchslos -__-)ist einfach eine Augenweide u teilweise recht Thrillig (weiss immer das Sies schafft ^^ ...doch manchaml denkt man schon PUUUH )
Geils Spiel will mehr
Und das holl ich mir jetzt auch ^^