• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me im Test: Ob wir uns an Nilin in ein paar Jahren noch erinnern?

Alex wie immer, gute Arbeit. Gleich auf facebook empfohlen

Ich bin selber grad dran. Ist kein schlechtes Spiel aber es hat eben die üblichen "neue IP" Macken. Das Setting und das Universum sind aber interessant und ich hoffe es gibt nen Nachfolger

Nicht zwangsweise, es gab auch schon Studios die an ner IP festhielten wenn die Zahlen nicht so perfekt waren, aber zugegeben, die kann man an einer Hand abzählen selbst wenn man im Sägewerk arbeitet :)

Stimmt. Kenn aber auch nicht die aktuellen VZ von Remember Me

Bin auch zur Zeit dran u Story, Setting u Locatiion machen mir nen MordsSpass :D
Nur dieses DUMME Kampfsystem das nicht mal gut aussieht...nagt an meiner Motivation -_-

Mersa was ist daran groß gelungen O.o?
Die Idee mit den Bonus in der Combo ist nett(sprich ab 3ten Schlag Energie aufladen etc. ;) )
Aber die ganze Umsetzung ist so be...scheiden von Animationen bis hin zur Langzeitmotivation -_-

Du hast nur immer die selben 2 Combos am Start(oder reißt dich alle 2min durch basteln einer neuen raus :crazy: )
Das ist so LANGWEILIG u verflucht EINTÖNIG :( :( :( man kann einfach gar nicht variiern...und kann sich nur Abwechslung schaffen wenn man z.B. 2x die X-Combo macht 1x die Y u dann kann man wieder die X-Combo jaaaa Abwechslung Pur (nicht nur beim Knöpfe drücken auch beim zuschauen "GÄHN")
Bin erst am Anfang des 3ten Kapitel u hoffe ich werde ganz schnell mindestens das 3fache an Combos bauen können sonst sind die Kämpfe für den Arsch PUNKT -_- (wie langweilig ist es mit 2 Tastenkombinationen nur Variieren zu können, die visuell auch noch echt "NETT" aussehen :( Das ist auch ein Big Problem...die ANIMATIONEN wirken einfach krass abgehackt(schon recht wenn man Sie sich zich mal hintereinander anschauen muss...weil man nur 2 Combos hat -_-(jaaaa...neue Basteln, hilft dem Flow solch eines Genrevertäters ungemein KOTZ)

Wie aber gesagt...die Story samt NeoParis bietet für mich genug Motivation, um mit diesem CrapSystem klar zu kommen :D
(Die EndgegnerFights sind wirklich gut in Scene gesetzt(was Videos u Einleitung angeht ^^)aber sobald man selber Kämpft...wieder KOTZ!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja immer das selbe, jeder will neue IPs aber dann kauft sie keiner weil sie eben noch "Kinderkrankheiten" haben. :)

@Jay
Also ich weiss nicht was du falsch macht aber ich hatte im 2ten Kapitel nach dem Christmaskampf bereits 3 Kombos freigeschaltet und 2 Spezialangriffe. Das Kombosystem ist durchaus taktisch, es kommt druaf an wie man die Kombos zusammenstellt an welcher Position welche Pressens eingesetzt werden. Lieber ne kurze Schadenskombo die quasi immer durchkommt oder lieber eine lange Kombo mit Multiplikatoren drin die massig Schaden macht aber vielleicht unterbrochen wird oder lieber ne Allroundkombo die auch heilen kann, oder lieber voll auf Spezialangriffe und cooldownoptimiert usw usw

Ja immer das selbe, jeder will neue IPs aber dann kauft sie keiner weil sie eben noch "Kinderkrankheiten" haben. :)

Wen soll man denn unterstützen ? Entwickler, die mit Fleiß und Leidenschaft Spiele entwickeln und es richtig gut machen oder Spiele kaufen, die halbfertig wirken, weil sie unter Zeitdruck oder ähnliches auf den Markt geworfen werden ?
Dafür ist die Auswahl an Top Titeln zu groß :)

Also halbfertig oder verbuggt ist Remember Me sicher nicht. Aber bevor ich mir das 10 CoD (ohne jeden Fortschritt) oder das 20 Fifa kaufe investier ich lieber eine neue, vielleicht noch nicht ausgereifte IP. Wenn jeder nur noch die Toptiel kauft dann haben wir irgendwann echt nur noch den xten Nachfolger und Neuaufguss.

Hast ja nicht Unrecht. Meinte auch nicht speziell Remember Me. Manche Spiele mit solchen Kinderkrankheiten haben definitiv Potenzial, doch müssen sie meinem Geschmack entsprechen - dann Kauf ich sie auch.

Zurück