Releasetermine: So geht's im Januar weiter

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasetermine: So geht's im Januar weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasetermine: So geht's im Januar weiter
 
Ist Nights für die Wii vorgezogen worden? Bei Amazon steht noch 25. Januar...?
 
Mir fällt auf dass auffallend wenig Titel für die PS3 und die Xbox 360 uns extrem viel für die Wii dabei sind.

PC 25
Wii 17
NDS 04
PS3 03
Xbox 360 02
 
Yep endlich mal ein ruhiger Monat, sollte sowieso lernen. Burnout lass ich mal warten.
 
schade.... kein Spiel davon interessiert mich wirklich.....

ohje, das dauert noch sehr lange bis die ps3 Toptitel kommen
 
Was will man vom Jänner auch erwarten? Die meisten Entwickler/Publisher bemühen sich, die Spiele rechtzeitig vor Weihnachten in die Regale zu bringen. Die Lage wird sich in den nächsten Monaten sicher bessern...
 
Die Konsoleros werden dann im März wieder zugeschüttet, wie jedes Jahr ;) März + November sind eh die ruinösetsten Monate für Gamer

Burnout lass ich auch komplett links liegen, die Demo ist einfach Müll. Das ist kein Burnput mehr
 
Also mich interessiert nur M&M: Messiah welches im Januar für die 360 erscheinen soll! Wurde schon von einigen Magazinen getestet und schloss mit guten 87% ab! Für mich nen Pflichttitel!
 
Im Februar sollen schon wieder mehr als 15 für die 360 erscheinen. Man sollte den Januar nutzen um die Weihnachtsspiele durchzuzocken.
 
Naja nichts aufregendes und Leute das ist die Ruhe vor dem Sturm, Februar bis April geht es mit Splinter Cell, MGS 4, DMC 4, Mercenaries 2, RSV 2, GTA 4, BiA Hells Highway uvm. weiter.

Keine Bange der Geldbeutel wird nicht geschont :D
 
Für mich ist das ein guter Monat: Nights 2 und vor allem Zack & Wiki sind schon mal sicher, dazu kommen noch CSI, Agatha Cristie und Ghost Squad in die engere Auswahl. Wobei ich mir mit Sicherheit nicht 5 Spiele in einem Monat kaufen werde. Welche es werden, hängt auch vom Preis ab. Für die drei letztgenannten gebe ich mit Sicherheit keine 50-60 € pro Spiel aus.
 
London Taxi: Rush Hour (Wii)
Myth Makers: Orbs of Doom (Wii)
Rig Racer 2 (Wii)
----------------

Nie gehört, weiss jemand genaueres?

Ansonsten interessiert mich da oben nur Nitro Bikes und Advance Wars 2.

Für die 360 leider auch nichts für mich dabei
 
@ Silverhawk

Myth Makers - Orbs of Doom

40 anspruchsvolle Levels in 5 phantasievollen Welten - Multiplayer-Spiele für bis zu 4 Spieler: Spezielle Renn- und Verfolgungslevels - Herausfordernde und abwechslungsreiche Spielmodi: Normales Spiel, Kampf gegen die Uhr und Stern-Herausforderung - Auswahl aus 8 lustigen Myth Makers Charakteren - Verschiedene Kameraansichten garantieren eine frei einstellbare 360° Perspektive - Umgebung voller sich bewegender Plattformen, Schaukeln, Brücken und explodierender Blöcke mit realistischem Physikmodell - Dieses Spiel fordert deinen Geist und dein Geschick heraus - Schnell und anspruchsvoll: es ist schwer, zu gewinnen und noch schwerer, das Spiel zu beenden.


London Taxi: Rush Hour:

Fahre durch verkehrsreiche Straßen und hinterlasse einen Pfad der Zerstörung. Rase durch die U-Bahn und durch Parks, um Fahrgäste pünktlich abzuliefern! Das Spiel führt dich durch die City von London mit allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Nutze jede beliebige Route, um dein Ziel zu erreichen. FEATURES: - Gigantisches London Szenario - Viele bekannte Gebäude wie z.B. Big Ben, The Houses of Parliament usw. - Offizielle FX4 London Black Cab Lizenz - Realistische Texturen - Diverse Wetterbedingungen.


Rig Racer 2:

Wähle einen aus acht bestialischen Trucks - Ramme, remple und schubse die anderen Boliden auf atemberaubenden Rennstrecken in Europa beiseite. Spüre die gesamten fünf Tonnen deiner Bestie bei über 100 km/h auf regennassen Fahrbahnen. Werde ein professioneller Fahrer - beobachte deine Bremstemperatur und die Vorräte an Kühlflüssigkeit. Setze nicht alles auf eine Karte, wenn du auf dem Podium stehen willst. FEATURES: - 5 verschiedene Rennstrecken - Tag- und Nachtzeit - 8 verschiedene Super Trucks - 3 Schwierigkeitsgrade - Diverse Wetterbedingungen.

Quelle: Amazon

Entwickler: CDV Software Entertainment AG

Alle drei kosten 29,99 €
 
Öhm... Soll das ein schlechter Scherz sein? - Im Januar wird kein Spiel für die Xbox 360 erscheinen?

Nun gut... Dann geb ich halt mal kein Geld für die Konsole aus...
Mal schauen wir die PC-Games so werden! ;-)
 
@ tessener

Auch die letzten 5 Verbrechen kommen mir nicht bekannt vor.

Aber immerhin wollen sie nur 30 EUR dafür ;)

Ubicrap verlangt meist noch den Vollpreis für seine Machwerke :D

Aber vielleicht wird Nitro Bikes mit 30 EUR ja ein Neuanfang. :)
 
tja, der januar wird (endlich) mal ein ruhiger monat. muss noch cod4 und bioshock zocken. im feb kommen dann ja lost odyssey und turok auch. zudem wartet noch dmc 4. mehr spiele brauchts die nächste zeit für mich nicht...

was ist den "Schach gegen die Achse des Bösen" ? ;) amipropaganda im taktischen stil ?
 
Mann, was is mit WipEout HD?
Es hieß doch die ganze Zeit, das Spiel würde im Januar kommen :(
 
Zurück