• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Releasetermin zu Baldur's Gate: Dark Alliance 2

@eye caramba Ich habe keine Ahnung, wo 4players.de diese Informationen erhalten haben will. Erstens ist nämlich nicht Acclaim (*lol*) sondern Vivendi der Publisher, wie auch beim ersten Teil. Und zweitens kann mit dem Releasetermin für Oktober auch irgendwas nicht stimmen, da Sony am 20 August auf ihrer Website erst bekanntgegeben hatten, dass Vivendi das Spiel kurz vor Weihnachten veröffentlichen will. Natürlich nicht wirklich dein Fehler, da man ja eigentlich davon ausgehen sollte, dass 4players.de nicht rumspinnt, aber dennoch falsch...daher die Bewertung, sorry.

Jetzt wo du´s sagst... Hast recht, ist nicht von acclaim. Wiedermal typisch 4players in sachen konsolen ;) Das mit dem Releasetermin stimmt allerdings schon, die GamePRO bestätigt das :) Wie dem auch sei, danke für den hinweis. demnächst werd ich besser prüfen, vor allem bei 4players.

Acclaim stimmt Acclaim hat vor kurzem tatsächlich die Rechte an Dark Alliance gekauft und auch das mit dem Release ist völlig richtig( zu diesem Zeitpunkt) So ist also die Meldung von Eye Caramba in Ordnung und die Glaubwürdigkeit von 4Players wieder hergestellt.
Hier der Beweiß:
http://www.mcvonline.de/?article_id=213382

Tschuldigung Tja, ganz böse Falle. Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Informationen mal besser überprüfen...

Zurück