Releaselisten zun Sega-Sporttitel...

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Ich als eingefleischter Sportfan (auch im Videospielbereich, aber nicht nur :) ), habe mich gefragt, wann denn die neuesten Titel aus der Sega-Sports-Serie in good old germany erscheinen, irgendwie hab ich dazu bis jetzt keine Info gesehen (oder auch nur übersehen 8) )...
Besonders interessieren mich die Games
- NBA 2K2
- NHL 2K2
- NFL 2K2

Ach ja natürlich meine ich die PS2-Versionen :bigsmile:
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen...
so long
Tom :praise:
 
natürlich soll das nicht
'Releaselisten zun Sega-Sporttitel...'
heissen :0

sondern der titel lautet natürlich korrekt:
'Releaseliste der Sega-Sporttitel...'

naja deutsche sprache schwere sprache 8) ...
vielleicht lern' ich es ja doch noch :bigsmile: ...
obwohl - in meinem alter hab ich wohl die zeit schon verpasst ;) ...

so long
tom
 
Tom31ush, ich habe letztens selber nach NBA2K2 gefragt gehabt und keiner hat mir geantwortet!!!
Ich weiss leider immer noch kein Datum!!!
 
dann heisst das wohl, ich werde hier keine infos dazu erhalten...
tja dann könnt ihr dieses topic genauso auch wieder schliessen / sperren /entfernen....

cu
tom 8)
 
ach wär ich nur rollenspiel- oder strategie-fan ich würd hier vor infos untergehen ;) ...
leider interessieren mich halt unter anderem auch sportgames und da sieht es im gamezone-bereich leider ein bisschen mau aus :(( ...

kann man nichts machen, einen versuch war es zumindest wert...

cu
tom 8)
 
Zurück