• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Releasedaten

H

Highlander

Guest
Also ich bin oft im Internet, und schaue auf den Pages wegen den jeweiligen Releasedaten der Games nach. Was ich feststelle, es gibt zum Teil grosse Unterschiede! Z.bsp wurde bei der 360 einmal das Release von World of Conflict grossspurig angekündigt, einige von Euch werden sich sicher daran erinnern. Das beste war dann, das es immer verschoben wurde, und schliesslich wurde das ganze abgeblassen, und es entpuppte sich als Megaflop!Was meint Ihr zu diesem Thema?!

Ich finde das ist ein Phänomen, das erst mit der 32/64 Bit Generation aufkam, das Spiele lange Zeit angekündigt waren, und am Ende dann doch nicht erschienen sind. Zumindest hab ich das in der 8/16 Bit Generation niche so wahrgenommen.

Allein die ganzen N64/Saturn/Playstation/Dreamcast/XBOX/PS2/Gamecube Spiele, die angekündigt waren, und zu denen es auch Infos, Bildmaterial, Trailer, und zum Teil sogar spielbares Material gab, und die dann am Ende doch nicht erschienen sind. Da könnte man mehrere Seiten mit der Auflistung füllen.

Ich traue Releasedaten schon längst nicht mehr. Zumindest solange nicht, bis ich weiß, ob ein Release von den Entwicklern überhaupt noch angestrebt wird. Age of Conan sollte auch für Xbox 360 erscheinen. Mittlerweile hört man nix mehr davon. Alan Wake war ursprünglich definitiv für PC vorgesehen. Inzwischen ist nur noch die 360-Fassung sicher. Aber was soll`s? Ich lass` mich einfach überraschen. ;)

Releaseangaben mögen heutzutage noch so ungenau sein, trotzdem wäre es endlich an der Zeit, wenn GZ auch einen Bereich anlegen würde, wo selbige angezeigt werden. Irgendwie geht mir das schon länger ab.

Zurück