Release von NHL2K6 und NBA2K6 für PS2 in Deutschland?

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand von euch wann die beiden Games NHL2K6 und NBA2K6 bei uns in Deutschland erscheinen sollen?
Ich hab' zwar vor kurzem irgendwas von einem Release-Termin für die Xbox360 gelesen, aber was ist mit den "alten" Next-Generation-Konsolen?
Langsam wird es schon Zeit, da ja beide Titel schon Monate auf dem amerikanischen Markt erhältlich sind...
 
Scheinbar interessiert das hier je niemanden (ist ja auch keins dieser hochgeistigen Off-Topics), trotzdem (hab's jetzt selbst herausgefunden und muß es natürlich gleich in die Welt hinauspredigen):

NBA2K6 und NHL2K6 erscheinen laut Take2-Online-Shop am 27.01.2006.
Interessanterweise für 39,95 Euro, also wieder erheblich teuerer als in den Staaten (29,95 Dollar).


...und tschüss. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
 
Juhee, toll...http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d045.gif
Jetzt hat sich der Release der beiden Games gleich um über einen Monat nach hinten verschoben und ich hab null mitbekommen...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h034.gif

Nun steht im GZ-Shop irgendwas von Anfang März (ob das der entgültige Termin ist, darf stark angezweifelt werden). Super, wenn sie sich noch ein bisschen Zeit lassen, dann kommt es wahrscheinlich parallel zu EAs NHL 07 und NBA 07 heraus... oder noch besser dann gibt's keine PS2 mehr.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif
 
Ist halt mal ents zum:kotz:denn ich warte auf NBA 2k6 schon ents lange und die verschieben es immer wieder!!!

Ich habe gestern gelesen 8.3.06 soll NBA 2K6 raus kommen und das ist zum:kotz::kotz:
 
Zurück