Release von " Der Pate" für Xbox360 ???

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hi,

wisst Ihr wann "Der Pate" für die XBox 360 erscheint ?

Danke

Mmmh, soll der Titel überhaupt noch für die Xbox360 "releast" werden?
Irgendwie findet man dazu nämlich keine Hinweise mehr auf den Seiten von Electronic Arts.
Ich für meinen Teil würde somit auch behaupten, dass die Veröffentlichung für Xbox360 wohl gestorben ist.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Mmmh, soll der Titel überhaupt noch für die Xbox360 "releast" werden?
Irgendwie findet man dazu nämlich keine Hinweise mehr auf den Seiten von Electronic Arts.
Ich für meinen Teil würde somit auch behaupten, dass die Veröffentlichung für Xbox360 wohl gestorben ist.

Also, hab mich mal da "schlau" gemacht :
Auszug von einem Artikel :

Wie die Kollegen von XboxIGN berichten, hat Publisher Electronic Arts den Releasetermin für die Xbox360 Fassung des Mafia-Abenteuers Der Pate auf den Sommer 2006 verschoben. Gleiches wird auch für die Handheld Fassung gelten. Die Xbox Ausgabe soll jedoch -wie angekündigt- bereits im März im Handel stehen. Beide Termine beziehen sich zunächst auf die USA. Wann der deutsche Markt beliefert werden soll, steht anscheinend noch nicht ganz präzise fest.

Was sagt ihr dazu ? Kann das stimmen ?

Du hast recht. Auf der amerikanischen Seite von "Der Pate" (The godfather) steht bei der Xbox360-Version tatsächlich ein "coming soon", leider jedoch auch nicht mehr. Das selbe auch auf Amazon.com: Kein Releasetermin.

In Amerika erscheint der Titel als doch (irgendwann), leider ist das keine Garantie dafür, dass er auch den Weg nach Europa findet, vor allem dann, wenn bisher überhaupt nichts dazu auf den offiziellen (deutschen) Seiten verkündet wird.

Aber eventuell weiß ja jemand mehr....

Auf jeden Fall wird es noch ziemlich lange dauern. Ich tippe auf Herbst. Und dann kräht sowieso kein Hahn mehr danach.

Meiner Vermutung nach ist die XBOX360-Version vom Paten längst fertig gestellt. Oder kann sich jemand vorstellen, dass EA mehr Energie in seine XBOX360-Versionen steckt ? Zumal die PC-Fassung ja auch bereits erhältlich ist und sich eine XBOX360-Fassung nicht groß unterscheiden dürfte.

EA wartet mit der Verschiebung einfach auf einen günstigen, käuferfreundlichen Release-Termin. Welcher XBOX360-Besitzer hätte jetzt schon groß Interesse an diesem Spiel ( wo doch in den letzten Wochen zig bessere Spiele erschienen sind ) ?

EA wir dieses Spiel auf jeden Fall für die XBOX360 veröffentlichen. Wann dies sein wird, steht wahrscheinlich schon längst fest. Nur bräuchte man da Einsichten in die internen Marketing-Strategien von EA, die festlegen, an welchem Veröffentlichungsdatum die Chance auf die meisten Verkäufe besteht.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Meiner Vermutung nach ist die XBOX360-Version vom Paten längst fertig gestellt. Oder kann sich jemand vorstellen, dass EA mehr Energie in seine XBOX360-Versionen steckt ? Zumal die PC-Fassung ja auch bereits erhältlich ist und sich eine XBOX360-Fassung nicht groß unterscheiden dürfte.

EA wartet mit der Verschiebung einfach auf einen günstigen, käuferfreundlichen Release-Termin. Welcher XBOX360-Besitzer hätte jetzt schon groß Interesse an diesem Spiel ( wo doch in den letzten Wochen zig bessere Spiele erschienen sind ) ?

EA wir dieses Spiel auf jeden Fall für die XBOX360 veröffentlichen. Wann dies sein wird, steht wahrscheinlich schon längst fest. Nur bräuchte man da Einsichten in die internen Marketing-Strategien von EA, die festlegen, an welchem Veröffentlichungsdatum die Chance auf die meisten Verkäufe besteht.

Sunshine

damit könntest du Recht haben.
Hmmm, möchte mir halt lieber die 360´er Fassung holen anstatt die PC-Version
da ich nicht "unbedingt" ein Freund von Tastatur/Maus und "Klein"-Monitor/TFT bin....nur ab und zu bei Ausnahmespielen.
Lieber dann auf einem HD-Fernseher zocken und die volle Grafikpracht geniesen.
Ausserdem soll es ja sowieso zu der PC-Fassung keinen Unterschied geben von der Grafik her.

Aber danke trotzdem für die Info

Zurück