• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Release-Verschiebung von Widlife Park

keine große Überraschung Das mit der Verschiebung war ja schon vor Wochen so gut wie sicher. Aber trotzdem blöd.

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8460&nf=&rand=0105145453
 
Na ja... ...mal sehen ob DER Zoo Titel etwas länger Spaß macht und fordert!
 
Zurück