Release-Termine?

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Hallo,
da ich bei Google irgendwie nichts anständiges gefunden habe, frage ich hier:
Wo gibt es eine Releaseliste für XBox 360 Spiele, oder für Spiele überhaupt?

guitar hero kommt leider erst im april :((

is bei guitar hero eigentlich die gitarre wireless? ich hoffe mal stark

Nein Gitarre ist mit Kabel. MS hat da Probleme gemacht. Die habens einfach nicht erlaubt. Scheinbar wollen sie Drittherstellern gänzlich verbieten Wireless Controller auf den Markt zu bringen.

danke, für die schnelle Antwort und die gute Releaseliste.

Aber eigentlich wollte ich eine Seite wissen, wo man eine release-liste findet, damit ich ab April nicht nochmal fragen muss.

Wetten am 22., eventuell 23. März. Wirst schon sehen. :bigsmile:

Die Termine bei der Spielegrotte sind auch immer sehr zuverlässig :sun: .

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nein Gitarre ist mit Kabel. MS hat da Probleme gemacht. Die habens einfach nicht erlaubt. Scheinbar wollen sie Drittherstellern gänzlich verbieten Wireless Controller auf den Markt zu bringen.

ogott das ist ja schrecklich, lohnt sich dann eigentlich die xbox version? ansich kann ich mir dann auch die ps2 version holen, weil auf gfx kommts da ja nicht wirklich an :)

@vampy
der Vorteil der 360-Version wird wohl sein, dass man sich Songs downloaden kann. Z.B. Das Halo Theme usw.

jo ich wart jetzt auch einfach noch den monat - meine ps2 verstaubt gerade so vorsich hin seitdem ich die xbox360 hab :P

hi,
dies hier ist ne sehr gute release liste wie ich finde aufgefürhrt sind bei weitem nicht alle spiele sondern nur die sogenannten spielehits :mosh:
wird auch ständig aktualisiert

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&start=0

SpikeSpiegel

vampy hat folgendes geschrieben:

ogott das ist ja schrecklich, lohnt sich dann eigentlich die xbox version? ansich kann ich mir dann auch die ps2 version holen, weil auf gfx kommts da ja nicht wirklich an :)

Wenn du schon Guitar Hero 1 auf der PS2 hast, dann hol dir den zweiten Teil mit Gitarre auch fuer die PS2, weil Multiplayer rockt da einfach ohne Ende

Keef hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Wenn du schon Guitar Hero 1 auf der PS2 hast, dann hol dir den zweiten Teil mit Gitarre auch fuer die PS2, weil Multiplayer rockt da einfach ohne Ende

ne hab noch leider keinen teil, aber hab letzens paar videos gesehn, da dacht ich mir sowas brauch ich auch, weil mit donkeykonga konnte ich mal garnichts anfangen :P

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

hi,

dies hier ist ne sehr gute release liste wie ich finde aufgefürhrt sind bei weitem nicht alle spiele sondern nur die sogenannten spielehits :mosh:

wird auch ständig aktualisiert

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&start=0

SpikeSpiegel

Woozie hat folgendes geschrieben:

Die Termine bei der Spielegrotte sind auch immer sehr zuverlässig.

Danke! Ihr seid wenigstens mal welche, die auf das eigentliche thema eingehen, und nicht nur darüber diskutieren, wann Def Jam Icon rauskommt und wie gut Guitar Hero auf der 360 ist.

@Woozie:
Kannst du mir einen Link geben? Ich find die releaseliste irgendwie nicht.

@SpikeSpiegel:
Vielen Dank! Nur glaube ich, sowas schon mal bei GameZone gesehen zu haben, aber sowas in der Art habe ich gesucht. Dumm ist nur, dass es alphabetisch geordnet ist, chronologisch wäre besser gewesen.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

ValBazi hat folgendes geschrieben:

@Woozie:

Kannst du mir einen Link geben? Ich find die releaseliste irgendwie nicht.

Hier

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078

;)

Das hätte ich noch selbst gefunden.
Dieser Link wäre besser gewesen: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&sort=re#liste

Trotzdem danke!

GRAW 2 kommt am 08.03. ? Bei Amazon ist es aber auf den 23.03 gelistet und bei Gameware auf den 06.03.

Was stimmt jetzt ?

Zurück