Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
und Bullet Witch am 09.03.
bei uns in Österreich erscheint es am 09.03.DataBase hat folgendes geschrieben:
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
und Bullet Witch am 09.03.
Ach was, Bullet Witch ist doch schon längst draußen.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Nein Gitarre ist mit Kabel. MS hat da Probleme gemacht. Die habens einfach nicht erlaubt. Scheinbar wollen sie Drittherstellern gänzlich verbieten Wireless Controller auf den Markt zu bringen.
vampy hat folgendes geschrieben:
Nein Gitarre ist mit Kabel. MS hat da Probleme gemacht. Die habens einfach nicht erlaubt. Scheinbar wollen sie Drittherstellern gänzlich verbieten Wireless Controller auf den Markt zu bringen.
ogott das ist ja schrecklich, lohnt sich dann eigentlich die xbox version? ansich kann ich mir dann auch die ps2 version holen, weil auf gfx kommts da ja nicht wirklich an
Keef hat folgendes geschrieben:
vampy hat folgendes geschrieben:
ogott das ist ja schrecklich, lohnt sich dann eigentlich die xbox version? ansich kann ich mir dann auch die ps2 version holen, weil auf gfx kommts da ja nicht wirklich an
Wenn du schon Guitar Hero 1 auf der PS2 hast, dann hol dir den zweiten Teil mit Gitarre auch fuer die PS2, weil Multiplayer rockt da einfach ohne Ende
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:
hi,
dies hier ist ne sehr gute release liste wie ich finde aufgefürhrt sind bei weitem nicht alle spiele sondern nur die sogenannten spielehits
wird auch ständig aktualisiert
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&start=0
SpikeSpiegel
Woozie hat folgendes geschrieben:
Die Termine bei der Spielegrotte sind auch immer sehr zuverlässig.
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
ValBazi hat folgendes geschrieben:
@Woozie:
Kannst du mir einen Link geben? Ich find die releaseliste irgendwie nicht.
Hier
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078