Release Liste für Xbox360 !?!

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Ne frage, gibt es irgendwie eine Release-Liste von Spielen die dieses und nächstes Jahr rauskommen ?

Danke

Hier für dich habe ich eben zusammen gesucht das ist eine Liste der Spiele die noch 2006 erscheinen sollen, wichtig habe Japano Titel außen vor gelassen ! Sprich Blue Dragon etc, da die uns ja weniger interessieren, sollange es diese nicht in Deutsch gibt ^^ da hier jawohl kaum einer Japanisch kann.

Over G Fighters [Action]29. Juni 06

MotoGP 06 [Racer]30. Juni 06

Chromehounds [Action]07. Juli 06

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II [Action]13. Juli 06

Prey [Shooter - Ego Shooter / FPS]14. Juli 06

Enchanted Arms [Rollenspiel] 26. September (Danke CharLu)

Madden NFL 07 [Sport - Football]24. August 06

Saints Row [Action]01. September 06

Test Drive: Unlimited [Racer]08. September 06

Dead Rising [Action - Survival Horror]15. September 06

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy [Action]15. September 2006

Splinter Cell: Double Agent [Action - Stealth]29. September 2006

TimeShift [Shooter - Ego Shooter / FPS]29. September 06

Star Trek: Legacy [Action]29. September 2006

Der Pate [Adventure - Action Adventure]TA. September 2006

BDFL Manager 2007 [Strategie - Manager]TA. September 2006

World Snooker Championship 2007 [Sport]TA. September 2006

NHL 07 [Sport - Eishockey]TA. September 2006

Open Season [Adventure - Action Adventure]06. Oktober 2006

Pro Evolution Soccer 6 [Sport - Fußball]20. Oktober 2006

NBA Live 07 [Sport - Basketball]TA. Oktober 2006

Xbox Live Arcade Unplugged Vol 1 [Genre-Mix]2006November 2006

The Siege of Khe Sanh [Action]10. November 2006

Eragon [Adventure - Action Adventure]24. November 2006

Need for Speed Carbon [Racer]24. November 2006

NHL 2K7 [Sport - Eishockey]24. November 2006

NBA 2K7 [Sport - Basketball]26. November 2006

Sonic The Hedgehog [Jump 'n' Run]TA. November 2006

Rainbow Six Vegas [Shooter - Ego Shooter / FPS]TA. November 2006

Jagdfieber [Adventure - Action Adventure]TA. Dezember 2006

Rayman Raving Rabbits [Jump 'n' Run]TA. Dezember2006

Operation Darkness [Rollenspiel - Taktik]2006

Xbox Live Arcade - Street Fighter II` Hyper Fighting [Beat]2006

Strike Force Red Cell 2006 TA

Bomberman: Act Zero [Party]3. Quartal 2006

Disney-Pixar Cars [Racer - Fun Racer]3. Quartal 2006

FIFA 07 [Sport - Fußball]3. Quartal 2006

Superman Returns: The Videogame [Adventure - Action Adventure]

Alone in the Dark [Adventure]4. Quartal 2006

Battlestations: Midway [Action]4. Quartal 2006

Call of Duty 3 [Shooter - Ego Shooter / FPS]4. Quartal 2006

Crackdown [Action]4. Quartal 2006

Dance Dance Revolution Universe [Musik & Rythmus]4. Quartal 2006

Dead or Alive: Xtreme 2 [Sport]4. Quartal 2006

F.E.A.R. [Shooter - Ego Shooter / FPS]4. Quartal 2006

Football Manager 2007 [Strategie - Manager]4. Quartal 2006

Forza Motorsport 2 [Racer - Simulation]4. Quartal 2006

Gears of War [Action]4. Quartal 2006

Huxley [Action]4. Quartal 2006

Just Cause [Action]4. Quartal 2006

Kingdom Under Fire: Circle of Doom [Rollenspiel]4. Quartal 2006

Lost Planet [Action]4. Quartal 2006

Marvel: Ultimate Alliance [Action]4. Quartal 2006

Medal of Honor Airborne [Shooter - Ego Shooter / FPS] 2006

Mercenaries 2 [Action]4. Quartal 2006

Phantasy Star Universe [Rollenspiel - MMORPG]4. Quartal 2006

Scarface: The World Is Yours [Action]4. Quartal 2006

ShadowClan [Action]4. Quartal 2006

Stuntman 2 [Racer]4. Quartal 2006

The Sopranos [Action]4. Quartal 2006

Tiger Woods PGA Tour 07 [Sport - Golf]4. Quartal 2006

Tony Hawks Project 8 [Sport - Skateboard]4. Quartal 2006

Viva Piñata [Action]4. Quartal 2006

World Series of Poker: Tournament of Champions [Glücksspiel]4/2006

WWE SmackDown vs. RAW 2007 [Sport - Wrestling]4. Quartal 2006

und hier ein paar Bilder zu ein paar Spielen:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/807.html
Alles Titel die hier erscheinen noch in diesem Jahr (wobei bei 3 Spielen glaube ich http://xbox360.gaming-universe.de nicht, ich denke nicht das z.B Hulex es dieses Jahr noch schafft aber das sind eben die Offizielen Angaben !), es befinden sich über 200 Spiele in der Entwicklung wenn du möchtest suche ich dir auch die raus die in diesem Jahr in Japan erscheinen, ich finde das ist ne ordentliche Deutschland Release-Liste !!
Und damit sieht man was Microsoft schaffen möchte, mit der Xbox haben sie ja ähnliches gemacht dort erschien plötzlich auch in kürzester Zeit xxx Games , das brachte Microsoft dann auch den erfolg alleine knapp 15 Mio Einheiten in den USA abzusetzen (PS2 33Mio) , ich glaube diese Generation kann Microsoft gehören XD

danke für die liste ;-)
Sind dieses Termine auch wirklich richtig ?

War noch nicht fertig mit der Liste die Termine stimmen kannste ergooglen , wobei sich sicherlich das eine oder andere Spiel verschieben wird , gerade aus der Liste 4Quartal 2006 von http://xbox360.gaming-universe.de denke ich wird der ein oder andere Titel (vielleicht Huxley) es nicht schaffen dieses Jahr zu erscheinen.
Ganz ehrlich wird 2007 aber viel interessanter da kommen die Kracher schlechthin ! Mass Effects , BioShock, GTR, GTA4 usw das wird das Jahr ^^ besonders was RPGs angeht ^^

Suntiago hat folgendes geschrieben:

War noch nicht fertig mit der Liste die Termine stimmen kannste ergooglen , wobei sich sicherlich das eine oder andere Spiel verschieben wird , gerade aus der Liste 4Quartal 2006 von http://xbox360.gaming-universe.de denke ich wird der ein oder andere Titel (vielleicht Huxley) es nicht schaffen dieses Jahr zu erscheinen.
Ganz ehrlich wird 2007 aber viel interessanter da kommen die Kracher schlechthin ! Mass Effects , BioShock, GTR, GTA4 usw das wird das Jahr ^^ besonders was RPGs angeht ^^

Hast du ne Release-Liste für 2007 ?

Jupp für 2007 kann ich dir auch eine machen , mit oder ohne Japano Stuff ?
Muss man sich mal überlegen ! Das ist nur der September !
Saints Row [Action]01. September 06
= Must Have ??? Test abwarten
Test Drive: Unlimited [Racer]08. September 06
= Must Have ! Nach der Demo muss ich es haben
Dead Rising [Action - Survival Horror]15. September 06
= Must Have !
LEGO Star Wars II: The Original Trilogy [Action]15. September 2006
= Trash ? lol ^^
Splinter Cell: Double Agent [Action - Stealth]29. September 2006
= Must Have Finde die Splinter Cell Reihe genial !
TimeShift [Shooter - Ego Shooter / FPS]29. September 06
= ?? Test abwarten !
Star Trek: Legacy [Action]29. September 2006
= k.a
Der Pate [Adventure - Action Adventure]TA. September 2006
= k.a
BDFL Manager 2007 [Strategie - Manager]TA. September 2006
= Nix für mich wahrscheinlich
World Snooker Championship 2007 [Sport]TA. September 2006
= Nix für mich
NHL 07 [Sport - Eishockey]TA. September 2006
= Nix für mich
Das ist nur mal der September ohne Japano zeugs, das sind für mich mindestens 2-3 Spiele die ich mir kaufen werde.. Teures Hobby ^^ , naja wenigstens nicht so teuer wie die PS3 + Games :mosh:

Die Daten werden sich bei einigen Titel sicher nochmals verschieben bzw. ändern. Bestes Beispiel ist Enchanted Arms - wird noch mit Juli angegeben, ist aber nach letzten Stand der Dinge nicht mehr korrekt. Neuer Termin ist da der 26. September. Würde mich auf solche Listen nicht zwigend verlassen - stimmen eher selten (weiß das auch von meinem GöGa, der im Verkauf arbeitet und da solche Termine wissen muss, weitestgehend natürlich) ...

Am Besten beraten ist man - zumindest für eine grobe Übersicht - mit den Daten auf Xbox.com .. die pflegen die DB eigentlich ganz gut und waren, was die Termine betrifft, bis jetzt immer recht zuverlässig.

Man man man, das sind so viele Games -.- sooo viele die ich haben will -.- oh man, das wird Teuer :D :D :D

Danke CharLu werde das berichtigen ! Wie ich ja sage, das ein oder andere Spiel wird sich sicherlich verschieben ist ja normal ^^ , allerdings fette Liste ^^ so oder so und wie gesagt 2007 wird richtig genial, zumindest für meinen Geschmack

Werde mir folgende Spiele in den nächsten 1-2 Jahren definitiv zulegen :

Saints Row
Dead Rising
Rainbow Six
Pro Evl. Soccer 6
Gears of War
Call of Duty 3
Ghost Recon 4
Medal of Honor
Scarface
Der Pate
Castle Wolfenstein
Stranglehold
Halo 3
Rresident Evil 5
GTA IV
SPlinter Cell
Vampires Rain
EA Fussball Manager 2007
Der Pate 2
Half Life 3
Burnout 5
Condemned 2

O weh....das wird teuer ;-)

boah,moh airborne für xbox360.wird bestimmt ein richtig feines spiel.wusste ich gar nicht.:eek:

CharLu hat folgendes geschrieben:
Am Besten beraten ist man - zumindest für eine grobe Übersicht - mit den Daten auf Xbox.com .. die pflegen die DB eigentlich ganz gut und waren, was die Termine betrifft, bis jetzt immer recht zuverlässig.

Vielleicht habe ich immer die falsche Seite angeklickt, aber bei mir steht auf der Seite xbox.com bei so gut wie allen Spielen ( selbst 1 bis 2 Tage vor Release ) unter Veröffentlichungsdatum stets "TBD". Was mache ich da falsch ?

Sunshine

puh, das wären 22Spiele * sagen wir mal 60€ = ungefähr 1320:crazy:
Na und? schließlich braucht ja jeder ein hobby, oder nicht?:bigsmile:

Mfg

Marci

Noch paar kleine Infos, die 360 wurde bis Juli 2006, 5 Mio mal verkauft und MS hat das Ziel bis Ende des Jahres nochmal 5 Mio Konsolen abzusetzten

Und das Ziel werden sie locker erreichen ! 10 Mio schaffen die =) Das ist Immo Rekord! Vergleich Sonys schnellste Verkaufte Hardware ist die PSP mit 17 Mio Release Dez2004 Japan, heftig wenn MS bis Ende des Jahres tatsächlich 10 Mio schafft, das wäre dann nicht nur Konsolenrekord sondern der Handheldrekord wäre auch gebrochen ^^, wobei der DS Lite wohl einen neuen aufstellt...aber Konsolenrekord ist schon in MS Hand und das bei einem Anfangspreis von 400€ kann man MS nur gratulieren. Normalerweise haben die Konsolen keinen beeindruckenden Start, da die Preise am Anfang nicht Massenmarkt tauglich sind! .
@ Swar
Nun hab ichs editiert sorry nochmal ^^, normalweise lese ichs nochmal nach und Poste auch den Link.

Das war nur eine Aktion, wegen dem 4.Juli (Unabhänigkeitstag)

Ups sorry da habe ich wohl damals eine News nur überflogen ^^ , dachte das wäre jetzt bei ein paar Spielen allgemein so , danke für den hinweis Swar !
PS: Möchte einer eine Komplette Liste mit den Titeln für 2007 XD und den Japano Stuff , habe gerade mal geschaut das würde eine Seite sprengen lol, also für Spielenachschub ist gesorgt =) habe übrigens gerade auf der XboXFront Seite etwas seltsames gefunden.. dort steht ! Das Unreal 2007 zeitgleich auf X360 und Pc erscheint und die PS3 Version später ? Hallo ich dachte das Spiel sei so gut wie PS3 exklusiv ?!?!?!
Hier der Link !! http://www.xboxfront.de/news-901-3952-Unreal_Tournament_2007.html ????? http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/unreal_tournament_2007/1295946/unreal_tournament_2007.html ???
Wenn das stimmt wäre das doch wieder ein Sschlag für Sony oder ?! Allerdings wird das doch ein Tippfehler sein oder ?!?!?!?!?!?!

PS die 2te: Swar wie ich gerade lese habe ich mich doch nicht verlesen:
http://www.xboxfront.de/news-33-3929-Xbox_360.html
USA senkt Spielepreise 04.07.2006
Gerüchteweise wurden in diversen Foren erste Preissenkungen für Xbox 360 Titel angekündigt. Diese Gerüchte wurden nun laut Punchjump.com bestätigt. Das berichten die Kollegen von Gamefront. Demnach haben einige Händler haben in den USA ausgewählte Xbox 360 Spiele auf USD 19,99 (Euro 15,60) gesenkt. Zu diesem Preis verkaufen unter anderem Filialen von Fry's Electronics College Hoops 2K6 und NHL 2K6 von 2K Games.
Ob eine ähnliche Preissenkung auch hierzulande eingeführt wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden
--------------------
Also dort stand nix davon das es nur für den 4.Juli gilt, deshalb brachte ich auch oben das Argument.

Zurück