Release des langerwarteten ShiningForce Nachfolgers "Shining Soul"

ENDLICH! Ich bin begeistert. Hatte ich doch schon beim Erscheinen der Dreamcast auf einen Nachfolger gehofft wird mein Wunsch nun endlich auf dem GBA erfüllt.
Der Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten ist endlich am Horizont zu sehen! SHINING FORCE FOREVER!
 
schön Ds Spiel ist wirklich absolut vielversprechend. Ich habe zwar die Vorgängergames nie gespielt, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die GBA-Version. Richtig cool was auf dem GBA bald für super Rollenspiele rauskommen :)
 
naja ich finde solche Spiele nicht so sehr gut! Sieht irgendwie so babyhaft aus! aber wem es gefällt :)
 
ich mag das Für mich sind so süße japanische Rollenspiele das Schönste was es gibt. Ich spiele eigentlich nichts lieber als japanische RPGs :)
Mir machen die einfach Spaß. Und obwohl die Grafik eher kindlich (kindisch würde ich das nicht nennen) aussieht, ist die Story meistens echt super. Und das Gameplay sowieso. Ich liebe Secret of Mana, Golden Sun und wie sie auch alle heißen.
 
Sehr schön. Also ich würde auch nicht sagen das die Grafik kindisch oder babyhaft ist.
Das ist halt japanische Kunst und die Story dieser Serie kann man halt eher mit einem schönen Märchen vergleichen.
 
Nett Ich kenne die Vorgänger zwar nicht, aber die GBA-Version sieht recht vielversprechend aus. Ich würde es nur NOCH besser finden, wenn ein Port oder sogar Remake von Secret of Mana und Evermore auf den GBA kommen würde. Das wäre echt der Hit! :)
 
yep Rollenspiele gibt es mittlerweile massig für den GBA.
Er wird die Konsole für RPG Fans
 
Zurück