Release-Daten zu Wii-Spielen!?!

Weego

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Folgender Artikel wurde als News abgewiesen und auch aus dem Forum verbannt. Nun habe ich ihn "entschärft", sprich den Namen des Händlers entfernt, in der Hoffnung, man lässt diesen Thread nun zu.

________________________
________________________

Da sich Nintendo nach wie vor mit genauen Informationen zum Lauch-Termin der Wii bis September bedeckt hält, könnte ein großer Onlinehändler nun bei der genaueren Datumsfindung helfen:
Dieser bietet auf seinen deutschen Internetseiten einige Spiele für die Wii-Konsole zur Vorbestellung an (ab 54,99 Euro), so auch "Call of Duty 3", "Tony Hawks Downhill Jam" und "Cars".

Bei "Call of Duty 3" und "Tony Hawks Downhill Jam" sei der Erscheinungstermin der 09. November 2006, bei "Cars" aus dem Hause THQ gibt man den 30. November 2006 (jeweils ein Donnerstag) an.

Der amerikanischen Seite des Internet-Versandhauses ist hingegen einiges mehr zu entlocken:

Titel
Release Preis

Spongebob Squarepants Creature from the Krusty Krab
October 2, 2006 $46.99

Rayman Raving Rabbids
October 2, 2006 $49.99

Avatar: The Last Airbender
October 2, 2006 $46.99

Super Monkey Ball Banana Blitz
November 1, 2006 $59.99

Red Steel
November 1, 2006 $49.99

Legend of Zelda Twilight Princess
November 2, 2006 $49.99

Ultimate Alliance
November 3, 2006 $59.99

Call of Duty 3
November 3, 2006 $59.99

Tony Hawk Downhill Jam
November 3, 2006 $59.99

Chicken Little Ace in Action
November 3, 2006 $49.99

Happy Feet
November 14, 2006 $49.99


Noch mehr Titel bietet der britische Ableger an. Hier liegt der Preis bei allen Spielen bislang bei £49.99, der Erscheinungstermin ist bei den meisten Games der 24. November 2006.


Meine Meinung:
Unumstritten ist die Frage, wie zuverlässig letzten Endes diese Angaben sind!
Aber interessanter Stoff für all die Spekulationsliebhaber ist es allemal...

Was meint ihr dazu???????

P.S.: Wäre der Artikel so denn "newstauglich"?[/b]
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

abwarten und DS spielen..... :bigsmile:


:nds: :mosh: :nds: :mosh: :nds: :mosh:
absolute ownage antwort

und bitte wen intressiren rls daten. wennn's da is da und wenns länger dauert dann halt ds spielen :P
 
Fragen zur Ablehnung von Beiträgen werden im "Bonuspunkte & Zoni Forum" geklärt. Ich verschiebe den Thread! ;)
 
Weego hat folgendes geschrieben:


P.S.: Wäre der Artikel so denn "newstauglich"?[/b]

Nein, weil die Quelle die gleiche bliebe und damit als News nicht angenommen wird, da eine Verlinkung auf eine anderen Shop prinzipiell nicht in Ordnung gehen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

abwarten und DS spielen..... :bigsmile:


:nds: :mosh: :nds: :mosh: :nds: :mosh:
absolute ownage antwort

und bitte wen intressiren rls daten. wennn's da is da und wenns länger dauert dann halt ds spielen :P

also mich interessieren Releasedaten schon immer sehr.
Vor allem zu Spielen auf die ich warte, aber Verlinkungen auf einen Shop gehen eben nicht... Tja, konnte damals deswegen auch keinen 5min. Trailer zu ZELDA: TWILIGHT PRINCESS posten der auf Amazon angegeben war.
Schade, aber so geht es eben ins Forum ;)
 
Die Releasedaten stimmen garantiert nicht, fast jeder Händler versucht im Moment zu erahnen, wann der Wii nun rauskommt und vergibt willkürlich irgendwelche Releasetermine - jeden Tage gibts ein neues Datum. Stand heute: Wii kommt Anfang / Mitte Oktober - Zelda am 24. November.
Sicherlich will jeder wissen, wann es endlich losgeht aber bevor Nintendo nix konkretes sagt ist nunmal alles unbestätigt und ungefähr soviel wert wie die ganzen Analysteneinschätzungen der letzten Monate.
 
Vor allem zu Spielen auf die ich warte, aber Verlinkungen auf einen Shop gehen eben nicht... Tja, konnte damals deswegen auch keinen 5min. Trailer zu ZELDA: TWILIGHT PRINCESS posten der auf Amazon angegeben war.

Schade, aber so geht es eben ins Forum ;)

Schade, schade, dann lass ich es hier mal.
Verschieben wäre imho auch net nötig gewesen, hier lesen es noch weniger Leute.
 
Es ist wieder im Nintendobereich .. da es nicht um die News an sich geht, sondern um mögliche Erscheinungstermine für Nintendo Konsolen - und damit ist es hier viel besser aufgehoben.
 
Kommt Metroid schon zum Launch??? Das wär mir neu.
Zelda reicht mir erst mal vollkommen für 4-5 Wochen, dann könnte ruhig pro Monat ein Riesenkracher rauskommen, aber bloß nicht zu oft, das geht dann zu sehr aufs Geld :nut:

Ich freu mich am meisten auf:

Zelda
Metroid
Resident Evil
Sadnass
Super Smash
Red Steel
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Kommt Metroid schon zum Launch??? Das wär mir neu.

Zelda reicht mir erst mal vollkommen für 4-5 Wochen, dann könnte ruhig pro Monat ein Riesenkracher rauskommen, aber bloß nicht zu oft, das geht dann zu sehr aufs Geld :nut:


Ich freu mich am meisten auf:


Zelda

Metroid

Resident Evil

Sadnass

Super Smash

Red Steel
Ja ich auch. Aber hoffentlich wird die Konsole an sich nicht so teuer. Derzeit geht man ja von 160-250€ aus....
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Und ein Eternal Darkness 2 will ich auch haben.

Habt ihr gehört Sillocon Knights! :bigsmile:

Ne, die entwickeln jetzt auf der XBOX 360 und werden wohl nicht mehr zu Nintendo kommen.
 
Ich bin gespannt, wie Ubi's "Far Cry"-Version ausfallen wird. Ebenso hoffe ich, dass "PoP" mit den Vorgängern mithalten kann.

Und ich muss mich als "Mario 64"-Fan outen, das Game hat's mir damals irgendwie angetan... :crazy:
Dank VC auch hier machbar!

Weego
 
Zurück