• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Release Date für Mario Advance 2 steht fest

stimmt... der preis ist happig, vor allem wenn man alten originalen zuhause stehen hat..

Sicher ist der Preis ein gewisses "Manko".
Aber es gibt einfach Spiele, die dürfen in einer Sammlung einfach nicht fehlen !!!
Und Mario gehört eindeutig dazu !!!

Mario und Nintendo eigentlich kann man das eine garnicht aussprechen ohne an das andere zu denken... ergo für jeden user ein muss...

hmm für mich ist der gba die erste nintendo konsole, da freue ich mich schon auf die umsetzungen der klassiker...

hm Ich habe Super Mario World sehr gern gespielt, aber dadurch kann ich das jetzt fast schon mit verbundenen Augen zocken. Und kaufen werde ich mir die GBA-Version aus genau diesem Grund eher nicht.

naja Trotzdem sollte man solche Umsetzungen begrüssen - zählen sie doch eher zu den Highlights für den GBA.

Hm.. das wird für mich jetzt eine Gradwanderung.. einerseits habe ich das "alte Original" und andererseits reizen allein schon die kleinen Veränderungen.. ´Ne Überlegung in jedem Fall wert :)

!!! Mario Advance 2 ein Spiel auf was ich mich echt FREUE. Die gute alte Super Nintendo Zeit.

muss nicht sein Ich werde mir das Spiel einfach deshalb nicht kaufen, weil ich es schon für SNES habe.

Zurück