• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rekordergebnis für Electronic Arts

hmmm... ea hat sich was games betrifft aber auch verbessert, da ist der gewinn ja kein wunder..
 
wie man Gewinn macht, das wusste EA schon immer. Schade nur das aus solchen Gründen gute Spiele ausgeschlachtet werden anstatt ihnen eine faire Entwicklungszeit zuzusprechen - die jährlichen Updates regen doch arg auf.
 
@ Presskohle Da muss ich Dir rechtgeben !!!
Das nervt mit der Zeit ziemlich !!
Trotzdem auch Respekt für EA !!!!
 
Not bad.. was EA da geleistet hat - aber wenn man das Ganze beobachtet, war es irgendwie abzusehen.
@ Presskohle: stimmt - das ist dann die Kehrseite der Medaille!
 
hm Ich kann mit den ganzen Sportspielen sowieso nicht anfangen und deshalb finde ich die jährlichen Aufgüsse auch uninteressant. Aber EA scheint die Spiele immer wieder gut zu verkaufen.
 
Traurig... ... das bei EA Sports nur dann neue Entwicklungen gemacht werden, wenn die Konkurenz besser wird (Z.B.: wurde das Passsystem bei Fifa 2002 sicherlich nur wegen Pro Evolution geändert). Sonst wird nur alle Jahre wieder die Grafik und der Umfang angepasst (NBA ist seit ca. 5 Jahren gleich, was die Bedienung betrifft).
 
EA ist schon seit Urzeiten ein starker Name, in der letzten Zeit hat sich EA sports sehr hervorgetan. Aber - sorry, gleiche Meinung - die updates regen eigentlich nur auf.
 
Wirtschaft Beim lesen der Gamezone News werde ich noch zum Börsenchef, danke HALLofGAME. Electronic Arts gehört halt zu den etablierten Software Schmieden, auch wenn ich kein Fan von Sportspielen bin. Hat EA nicht auch die Lizenz für ein Lord of the rings Spiel, das würde mich schon sehr interessieren...
 
Völlig.... zu recht, wie ich finde.
Bis auf einige wenige Ausnahmen sind die Spiele immer Top!
 
... Das freut mich für EA. Die haben es verdient so gut zu sein. :-)
 
war klar Was soll man sagen? EA ist eine der größten Softwareschmieden die es gibt!
 
Naja Harry Potter und die Sims hätten wohl alleine schon gereicht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nun ja, wems gefällt.
 
Zurück