Reggie Fils-Aime: Wii bis Juni in den USA vor Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reggie Fils-Aime: Wii bis Juni in den USA vor Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reggie Fils-Aime: Wii bis Juni in den USA vor Xbox 360
 
ich sehe schon die xbox vor angst zittern,wen die wii angerannt kommt.
 
Ob Nintendo das schafft hängt einzig und allein davon ab ob sie genügen Konsolen produzieren können. Die Nachfrage jedenfalls ist offensichtlich groß genug.

Momentan wird jede neue Lieferung in die USA fast sofort ausverkauft. So schwankt dann die wöchentliche Verkaufsrate zwischen 220tausend, wenn gerade mal wieder eine neue Lieferung die USA erreicht und 50.000 wenn keine neue Lieferung kommt. Die Xbox kämpft momentan mit sinkenden Verkaufszahlen (lt. Microsoft wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten, aber das diese nun so plötzlich nach zwei Jahren auftreten ist wohl eher Humbug) die PS3 hat zur Xbox aufgeholt in den durchschnittlichen Verkaufszahlen.

Weltweit gesehen werden momentan pro Woche ca. 2-2.5mal so viele Wii-Konsolen wie PS3/Xbox zusammengenommen verkauft.
 
Tja der Wii Boom hält an,solange die Familien ihr Interesse nicht verlieren,was ich aber auch nicht glaube. Trotzdem muss man sagen, dass die Wii an Dritthersteller Spielen,fast garkeine Kracher bekommt,Spiele wie Skate,Virtua Tennis 3,Resi5, GTA4 oder Burnout Paradise bleiben da außen vor. Ich als Spieler bevorzuge da doch die anderen Konsolen,weil ich da einfach das größere Spielepotential sehe,die Wii kann man sich mal ausleihen um Mario zu spielen.
 
Der Wii erinnert mich langsam an Tokio Hotel.
 
Also die Wii kann man in meinen Augen nicht als konkurrenz bezeichnen,sei es 360 oder Ps3 . Es ist mehr eine Konsole für zwischen durch mal,man sieht es doch am Spiele-Angebot . Alles was nicht von Nintendo kommt ist schrott,die Wii ist und bleib eine zweitkonsole ! Der grund warum ich mir wohl auch eine holen will ist vorallem der VC,finds klasse die ganzen N-Games über eine Konsole zocken zu können . Und nebenbei mal ne Frage,sehen die VC Spiele auf der Wii Grafisch besser aus als SNES und co. ? (Vorsicht:das ist nur meine meinung)
 
Und nach wie vor bleibt die Wii die Konsole mit den meisten Topspielen 2007, und das wird sich wohl 2008 zu fortsetzen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Wii erinnert mich langsam an Tokio Hotel.

---------------------

Och, mich eher an die Beatles oder Elvis Presley ;)
 
die retro games sehen mit 480p/60 herz sehr scharf aus.aber man sieht halt auch alles ganz genau.jeden pixel.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Och, mich eher an die Beatles oder Elvis Presley ;)

_______________________

Hm wenn die Dritthersteller den Soundtrack darstellen, dann gute Nacht ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:



Hm wenn die Dritthersteller den Sound darstellen würden, dann gute Nacht ;)

---------------------------------------

Die sind besser als ihr Ruf Swar ;)

Viel besser...
 
@PsiMadiri
Also für die Virtual Console brauchst du keine 250 Euro ausgeben,daa kannste dir auch anders kostenlos behelfen.
@hektor
Wo hat denn die Wii die meisten Toptitel 2007 oder 2008? Es kann gut sein, dass sie die meisten Spiele hatte,wovon auch wieder 80 Prozent Müll abgeht,allein die Multititel von 360 und PS3 reichen aus um das Wii Angebot in den Schatten zu stellen, was hatte denn die Wii 07 außer Galaxy und Mario football und komm jetzt bitte nicht an mit Excite Truck oder sowas.
 
@ Swar

Nun, ich bin aber sicher, dass ich mehr 3rd Partie Spiele auf dem Wii gespielt habe als du ;)

Wenn du hauptsächlich nach den Wertungen gehst ist die Sachlage klar...
 
Bis Ende 2008 hat Nintendo mit der ihrer wunderbaren innovativen Wii Konsole sogar PS360 insgesamt überholt!

Wii hat knapp 22 Millionen, PS3+360 haben 27 Millionen! Es ist nur eine Frage der Zeit und Sony macht sich in die Hosen, weil sie nicht wissen, was sie mit der PS4 machen sollen. Noch dieses Jahre rausbringen oder wirklich bis 2018 warten, weil die ach so geniale Ruckelkonsole PS3 ja bis 2018 locker mithalten kann!?

Nintendos Erfolg ist verdient, er basiert nicht auf Werbekampagnen, nicht auf Hype und nicht auf Mode. Die Wii ist die einzige echte Videospielkonsole auf dem Markt. Jeder kann sie nutzen, jeder wird Spaß damit haben und jeder kann sogar mit seinen Freunden und Verwandten gemeinsam damit zocken und Party machen.
Und das Beste, man braucht keinen unausgereiften HD-Apparat um Wii zu zocken und das Geld was man sich bei den Spielepreisen und bei der Stromrechnung spart, kann man in einen DLP-Projektor oder neue Spiele investieren. An guten und vor allem abwechslungsreichen Games mangelt es bei Nintendo nicht.

Bei PS360 bekommt man eben "nur" Shooter und Racer und das schon seit Jahren. Das ist doch stinklangweilig auf die Dauer!?

MFG

McDaniel-77
 
@Smon26: Also was hatte die Wii 2007 denn zu bieten? Hmm vielleicht diese abwechslungsreichen, noch nie dagewesenen Toptitel:

1. Excite Truck
2. Mario Strikers CF
3. Metroid Prime 3
4. Endless Ocean
5. Super Paper Mario
6. Super Mario Galaxy (Game of the Year!)
7. RE4 Wii Edition
8. RE:UC
9. Link´s Crossbow Training
10. Guitar Hero III: Legends of Rock

Und hier die, naja für Fans Titel :-)

11. Mercury Meltdown Revolution
12. Dewy´s Adventure
13. Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
14. Mario & Sonic
...

MFG
 
OMG...wie wers wenn du dir die wunderbaren innovative Fernberdienung in den Popo steckst xD . Sag mal merkst du nicht das du einfach nur scheisse lapperst,ist ja schon fast peinlich für alle Wii besitzer *g* . Du tust so als ob die Wii die beste Konsole aufm Markt ist, sie ist für Familien und Kinder gedacht . Es ist nett sie als zweitkonsole zu haben (wirklich) aber was du hier versuchst ist einfach nur lachhaft Sorry ! Du sprichst bei der P360 ständig von Ruckelgrafik,warum erzählst du nie von den Ps2 texturen einer auch so wunderbaren innovativen Wii . Achja und weisst du was überhaupt nicht wunderbar & innovativ ist fürs Onlinespielen zu bezahlen *g* ! Was ist an einen HD Fernseher unausgereift,das einzigste was unausgereift ist bist du mit deinen lächerlichen argumenten ? Jeder wo jemals ein richtiges Full HD Bild gesehen hat will es nicht mehr missen,
 
Zurück