Reggie Fils-Aime: Überraschung für Wii angekündigt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reggie Fils-Aime: Überraschung für Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reggie Fils-Aime: Überraschung für Wii angekündigt
 
Dies klingt meiner Meinung nach einem Spielervergleich online .
 
Bitte Bitte einen VC-Klassik-Games-Demo-Kanal, der wär mehr als überfällig
 
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an einen neuen Kanal...
 
DVD-schauen confirmed :-)

Wann sind die 50 Zeichen voll?
 
Eine Überraschung? Noch eine? Viele noch Nintendo? Wie fällt euch nur in so kurzer Zeit mehr ein, als anderen Herstellern in ihren kompletten Marktpräsenz nicht!?

Hat das Wii Balance Board nicht gereicht mit Wii Fit? Eine Überraschung, die wir lieben werden? Hmm... also ich liebe Nintendo Games :)
Hoffentlich Pikmin!

MFG

McDaniel-77
 
Sicher bindet dieser mysteriöse kanal wii-connect 24 ein -_-. Das mach ich aber nicht mehr an. Denn dann wird die Wii ganz heiß und stirbt.
 
Ich warte immer noch auf die Funktion, die VC-Games über Multiplayer-Emu online zocken zu können.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Sicher bindet dieser mysteriöse kanal wii-connect 24 ein -_-. Das mach ich aber nicht mehr an. Denn dann wird die Wii ganz heiß und stirbt.

------------------------------------

Wie alt ist deine konsole?

Nachdem mein Wii ausgetauscht wurde, kann ich den laufen lassen, solange ich will....auch bei 8 Stunden Spieleeinsatz wird das Gerät kaum warm...
 
@Silverhawk
Ich beziehe mich auf die nachrichten nach kaputten wii nach langem wii-connect24 einsatz.
 
@Yotso

Schon klar...wollte nur sagen, dass das die Ausnahme ist und nicht am Wii an sich liegt.

Es sind halt ein paar fehlerhafte Geräte im Umlauf...der Wii den ich hier stehen habe wird wie gesagt auch im dauerhaften C24 Moder und nach stundenlangem spielen nicht mal warm...
 
Ich hoffe das meine nachher auch nicht mehr warm wird.

*noch 8 Tage warten* :(
 
Also ich bin da auch schon nervös geworden, weil was kanns schlimmeres geben, als dass die Wii den Geist aufgibt, wenn Metroid Prime & Super Mario vor der Tür stehen *aaaaaah!!*

Ich hab mir jetzt aus eBay so einen Wii Cooler aus Hongkong bestellt für unter 10,- Euro. Der zieht dann Luft durch die Wii, wenn sie im Stanyby ist. Meine Wii war zwar seit Dezember praktisch immer eingeschaltet oder im Standby mit WiiConnect24. Doch wurde sie nur warm, allerdings viel wärmer als im normalen Betrieb.

Wenn man zockt ist sie auch nach Stunden nur lau warm und kein Lüftersurren oder sonst ein Lärm nervt den Spielbetrieb.

Ich vermute einfach mal, dass wie Nintendo schon sagt, es keine Probleme gibt und die Ausfallquote eben eine natürliche Fehlerrate ist. 1% defekte Geräte ist immerhin 30-mal weniger als Microsoft hat. Bis jetzt ist bei mir noch kein Nintendo Produkt hopps gegangen und ich hatte auch alles von SEGA und da war auch nie was kaputt.

Wii Porn wäre natürlich die Goldgrube überhaupt und mit Wii Points bezahlen :)

Wii Ware ist ja schon angekündigt, eine neue Hardware das Wii Balance Board ist auch bekannt und vorgestellt. Check Mii Out ist auch schon klar...

Hmm... es muss was mit Games zu tun haben, aber welches?
Pilotwings, Kid Icarus, Pikmin, F-Zero Wii, Star Fox Wii ??? Was könnte es sein!?

MFG
 
@McDaniel-77:

Jep, du sagst es ja selbst, die Wii hat eine Ausfallrate von weniger als 1%, also kein Grund zur Sorge und unnötig nervös werden. Nintendo bringt eigentlich seit vielen, vielen Jahren zuverlässige Hardware auf den Markt ;-)
 
Wii Porn, tja das wär dann wohl mal das Thema hier schlechthin.
Da aber Youtube auch über den Wii Browser funzt, wi das you*** wohl auch tun.
Wenn meine Wii nächste Woche wieder da ist, sollte ich das mal ausprobieren. *fg*

:D
 
Das ist bestimmt das Große Software update was angeblich kommen soll. Wenn ihr auf www.google.de klickt, in der suche oben einfach "Wii" eingibt und dann auf die Rubrik "News", seht ihr das es im Herbst die möglichkeit geben soll, DVD´s über die Wii abspielen zu lassen. Könnte ja sein, das es unteranderem was damit zu tun hat ;-) Lassen wir uns überraschen
 
meine kommt erst wider ihn 2 wochen leider hatte ich eine der 1 prozent aber meine xbox360 geht nicht kaputt so ein zufahll
 
Zurück