Reggie denkt Nintendoler sind dumm !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Heute lese ich, dass Reggie einige Wii in NewArk selbst zum launch verkaufen will.
Er meint , das die Harcorezocker wichtig seien !

Da hält uns Nintendo aber wohl zu dumm. Naja, vielleicht sind es die anspruchslosen Nintendoler ja auch. Ich bin kein Nintendofan mehr.

Aber von Wichtigkeit der Hardcorezocker zu reden und eine Kiste auf dem technischen Niveau einer 5 Jahren alten Xbox zu liefern wo die Augen bei vielen Spiele "weinen" werden wnn man sich an die PRacht der anderen gewöhnt hat, da ist diese AUssage schon dreist.

Sind es doch die Hardcorezocker die sich die 5 Jahre alte Konsole bestellen und dann feststellen werden, dass sie betrogen wurden und merken werden , dass alleine Controllerfuchtelei doch nicht der Segen sit ,dass sie um eine Xbox oder PS3 nicht herum rum kommen.

Der Spruch ,,Controllervuchtelei´´passt nicht zu dem eigentlichen Spass der dieses neues Steuerungskonzept bringen wird.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der Spruch ,,Controllervuchtelei´´passt nicht zu dem eigentlichen Spass der dieses neues Steuerungskonzept bringen wird.

Übrigens die PS3 kostet nur 500 Euro. Die 600er lohnt sich nur wenn man Linux hätte, was soltle ich sonst dann mit 60 GB machen.

Klar hat die 600er Wlan und Cardreader aber WLAN Sticks habe ich hier zuhauf rumliegen und ein Cardreader kostet auch keine 5 Euro.

Zweitens, wie berits gesagt, das wird nur für sehr wenige, NintendoTypische SPiele Spaß machen, da es dort auf die Grafik nicht ankommt.

Ein Counterstrike SOurce, Farcry, etwas das von Grafik lebt, kann man darauf vergessen. Zu schlecht ist die Hardware hierfür. Sehr schade.

Es hätte viel Bock gemachr CS Source darauf zu spielen.

Ach ferris...:blackeye:

Halt doch einfach mal den Rand.

Wir wissen inzwischen, dass du mit dem Wii nix anfangen kannst.

Brauchts dafür aber nicht alle Nase lang einen neuen Thread aufzumachen. :(

Der Nintendobasher Nr.1 hat mal wieder gesprochen *wechrofl*

Ich hasse das Wort Linux...

Hardcore Gamer werden bestimmt,wenn ein guter Wiishooter erscheint,die ganze Nacht lang durchzocken mit der geilen Steuerung,natürlich müssen sie sich eine kaufe,aber das sind Mitläufer.Sony,PS3,geile Grafik...

Mal eine Frage: Findest Du es nicht selbst traurig wenn Du zugeben musst, dass ein Spiel (FarCry) in deinen Augen NUR von der Grafik lebt? Sonst also nichts zu bieten hat.
Ich zocke schon lange, hab viele Konsolen, Importe und nenne mich Hardcore-Zocker (oder Freak) und genau diese Hardcore-Zocker HABEN Konsolen die nicht jeder hat oder nicht jeder kennt, abseits des Mainstreams. Wobei ich überzeugt bin, dass der Wii sich sehr gut verkaufen wird auch auf dem Massenmarkt (siehe DS).
Leute die Videospiele lieben weil sie Spaß machen und ein tolles Feeling haben, die sind für mich der Kern (also Hardcore), nicht so Menschen die nur GTA kennen, denken sie hätten Spaß weils relativ realistisch aussieht (und sich sonst spielt wie die Jahre zuvor) oder aus Angst vor Gesichtsverlust sich keine Nintendo-Konsole kaufen (tja, ne eigene Meinung kann man halt leider nicht von anderen übernehmen...).
Ich finde es "schlimmer" seit über 10(!) Jahren immer die gleiche Steuerung zu haben als eine Grafik die es seit 4 Jahren gibt. Davon ab, der Wii kann mehr als die alte Box...aber damit fang ich jetzt nicht an.

Denk mal über einige Punkte nach...aber wahrscheinlich überlegst Du dir lieber schon den nächsten Anti-Nintendo-Thread, besser wäre es auch mal andere Meinungen zu überdenken und nicht ständig nur Durchfall zu schreiben.

ferris antworte mir mal lieber auf meine Fragen in den anderen Threads. Oder hast du keine Antworten darauf? LOL du bist echt erbärmlich. :knockout:

so langsam reichts aber. mann sollte dich @ferris mal abmahnen seitens der admins. dieses gebashe wird langsam nervig, vor allem weil du das forum mit diesem scheiß zumüllst - wo bleiben die mods ?

@superjojo, sprich mal ein machtwort ;)

@ferrismc, du bist so ein armer junge, weil du entweder a.) absolute langeweile (und damit wohl keine freunde) hast - wobei ich letzteres als bewiesen ansehe ;), oder b.) von sony per chip im kopf (wo man eigentlich ein gehirn haben sollte) ferngesteuert wirst.

geh mit deiner ps3 ins bett und mach mit ihr dinge, die wir "normalen" menschen mit unserer freundin machen - vielleicht bist du dann mal ruhiger...

der wii ist in der tat nix für dich, der setzt nämlich spiel- und experimentierfreude voraus, welches dir (bei deinem grafikfetischismus) eindeutig zu fehlen scheint.

also nerv nicht - es hört sowieso niemand auf dich.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

so langsam reichts aber. mann sollte dich @ferris mal abmahnen seitens der admins. dieses gebashe wird langsam nervig, vor allem weil du das forum mit diesem scheiß zumüllst - wo bleiben die mods ?

@superjojo, sprich mal ein machtwort ;)

@ferrismc, du bist so ein armer junge, weil du entweder a.) absolute langeweile (und damit wohl keine freunde) hast - wobei ich letzteres als bewiesen ansehe ;), oder b.) von sony per chip im kopf (wo man eigentlich ein gehirn haben sollte) ferngesteuert wirst.

geh mit deiner ps3 ins bett und mach mit ihr dinge, die wir "normalen" menschen mit unserer freundin machen - vielleicht bist du dann mal ruhiger...

der wii ist in der tat nix für dich, der setzt nämlich spiel- und experimentierfreude voraus, welches dir (bei deinem grafikfetischismus) eindeutig zu fehlen scheint.

also nerv nicht - es hört sowieso niemand auf dich.

Wie vermutet, anspruchslos. Der Wii hat eine innovative Steuerung, aber man hätte die wichtigste Innovation ,nämlich Grafik auf verbessern können.

Mehr ist immer besser !
So aber wird leider mit dem Wii nichts. Basher ? Ich mag Nintendospiele am meisten , umso weh tut es mir , dass sie in der Über-Next-Gen nicht mehr existieren werden (zumindest als Hardwarehersteller).

Denn sicher ist, dass MS und v.a Sony in der ÜBer-Net-Gen dank dem Druck Nintendo nicht mehr auf den normalen Controller verharren können.

Der Eyetoy hat viel potenzial und ich sehe diesen als Standard in der ÜberNet-Gen wenn nichts neuartiges entwickelt wird.

Ich als Hardcorezocker will schöne,grafisch gute Spiele.
Manche vergessen Echt, dass Grafik primär das wichtigste ist !
Wieso leifern sich MS und Sony da ein Kopf an Kopf wenn es darauf nicht ankommt.

Klar, Nintendo hat nun die einmalige Chance verpasst einen gesunden Mittelmaß aus Grafik und Steuerung zu bilden.

Statt dessen sind sie EXTREM und vernachlässigen die Grafik.
MS ist auch ETREM.
Sony bildet einen schönes Mittelmaß mit Innovation aber auch starker Power und genau diese Mitte macht die Konsole attraktiv für jederman.

@ferrismc

kann man so verblendet sein ? das beste von dir gleich im zweiten satz : "...aber man hätte die wichtigste Innovation ,nämlich Grafik auf verbessern können." - seit wann ist grafik denn innovation ? weist du überhaupt was du redest, oder ist der sony-techniker, der dir die funksignale sendet besoffen ?

und dann widersprichst du dich von thread zu thread - dieses mal sogar im gleichen. erst sagst du, das du keine nintendospiele mehr magst, dann im letzten post magst du sie wieder am meisten...

wie gesagt, nimm dir meinen letzten rat mal zu herzen ;) :devil:

ferrismc hat das geschrieben:
Ein Counterstrike SOurce

ahja CS - zig Jahre lang war CS der beste und meistgespielte Onlineshooter überhaupt, obwohl die Grafik (ausser vll. am Anfang) äusserst bescheiden war - bei CS kam es aber auf den Spielspaß etc. an und nicht auf die Grafik. :)

Was Nintendo angeht, so schätze ich die gute alte 2D Ära, das N64 und der GC gingen mir am Arsch vorbei, natürlich gab es wenige Ausnahmen an guten, lustigen Spielen wie Mario Kart, aber insgesamt haben mich die 3D Konsolen enttäuscht!
Der Erfolg des Wii wird natürlich abhängig von den Spiele-Entwicklern sein, so innovativ die Steuerung auch ist, Langzeitmotivation ist damit noch lange nicht garantiert! Zelda wird beispielsweise ein wichtiges Zugpferd für Nintendo, die Zocker können mit dem Namen was anfangen, aber wie es insgesamt um den Wii bestellt ist, bleibt abzuwarten..

Immer wieder lustig, wie Threads aufgemacht werden a la "Sony am Ende??", obwohl die PS3 nicht gelauncht ist, aber die Erfolge aller anderen Konsolen werden zum Selbstläufer..

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

@ferris:

Lol. Meine Frage bezüglich dem offenen Onlinesystem der PS3 hast du immernoch nicht beantwortet. Das zeigt wiederum dass du gar keine Ahnung hast.
:knockout: Du musst echt verzweifelt sein und ich frage mich was du mit diesen sinnlosen Threads bezwecken möchtest? Niemand ist soo dumm um dir zu glauben. Wozu dieser Quatsch??? Mach lieber was sinnvolles in deiner Zeit und lies mal ein Buch, damit du auch mal was weißt ;)

@toshiro
Der Typ geht doch fast nie auf Antworten ein, entweder er kann den Inhalt nicht begreifen (denn er erkennt nur Worte die falsch geschrieben sind...), er merkt wie abgrundtief bescheuert seine Argumentation oft ist oder es fehlt einfach an Hirn.
Hmm, eine Mischung wahrscheinlich.

Ich wäre (wie schonmal gesagt) auch dafür, dass "Ferris" seine Threads mal immer genauer angeguckt und wegen Belanglosigkeit des öfteren mal geschlossen werden. Sonst werden Threads doch auch immer dicht gemacht die es schonmal gab, und den sein Gerotze gabs schon mehr als genug.

:crazy: :crazy: :crazy: :kuh: :kuh: :kuh:

ähm... ferris, du weisst schon, dass die wii nich auf dem gleichen level ist wie die alte xbox? das erwähnst du nämlich immer.

Ist doch schön, Reggie verkauft ein paar Konsolen an treue Fans. Ich finde, dass das eine nette Geste ist. Wie man daraus den restlichen Schmonz ableiten kann?:crazy:

P.S.
Dont feed the trolls.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten