Red Steel - Was uns erwartet...

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Auf der E3 packte Ubi Soft ja gewaltig über ihren Wii-Launchtitel aus. Auf einer riesigen Leinwand wurden Live-Spielszenen gezeigt. Die Bedienung scheint hervorragend von Hand zu gehen, was nur für den Wii-Controller spricht. Allerdings war ich persönlich dann doch ein wenig enttäuscht von dem, was ich bis jetzt an Videomaterial zu sehen bekam. Die Rache-Story ist sehr bunt und comichaft verpackt, was meiner Meinung nach der Atmosphäre einen Dämpfer verpasst. Ich habe mir das Ganze irgendwie düsterer und dreckiger (und auch blutiger) vorgestellt. Naja, bin wohl ein wenig "Max Payne"-verwöhnt.
Aber letztendlich befindet sich das Game ja noch in der Entwicklungsphase.

Wie sind eure bisherigen Eindrücke von "Red Steel"?
 
Ich fand es einfach nur nett.
Nicht mehr nicht weniger.
Ist jetzt nicht unbedingt nen Titel den ich haben muss.
Aber scheint spaßig zu sein und darauf kommts ja bekanntlich an
 
Es ist eine BETAVERSION!!!!
Muss ich denn noch sagen, dass die Wii erst im 4. Quartal kommt!?!?!?!?
Immmer diese verdammten spekulationen....
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

was regst du dich denn so auf??

Eben, außerdem spekuliert hier keiner. Es werden Eindrücke besprochen. Oder sind finale Versionen dann weniger bunt? :bigsmile: ;)

Vielleicht wirds ja noch düsterer, war ja nur ein Level das gezeigt wurde. Ein Bruchteil vom Spiel.

Laut einigen Redakteuren soll die Steurung allerdings noch nicht besonders gut funken
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

@evil wraith:also der grafikstil ist wie immer geschmackssache,wobei dieser

einfach Ubisoft-style ist!Die grafik und die animationen sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus!

Ich sagte auch nichts gegen die Grafikqualität. Technisch sieht das ganze schonmal sehr gut aus. Was mir immer wieder gefällt, sind die zerstörbaren Aquarien mit den Fischen drin. Das gab's zwar schon vor fast 6 Jahren in "Hitman", sieht aber jedesmal geil aus.

jiggy5bond äußert aber auch Kritik:

...auf den videos und auch in den artikeln der IGN sieht bzw. kann man lesen das das zielen zwar punktgenau ist,jedoch eine 180 grad drehung(wie auch bei MP3)zu langsam übernohmnen wird.

Naja, dann muss die Drehgeschwindigkeit einfach höcher gesetzt werden. Eine ähnlich indirekte Charaktersteuerung gibt es ja etwa schon bei "Project Eden", wo man das Fadenkreuz bewegt und der Charakter sich entsprechend ausrichtet.
 
Zurück