• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Bilder der Umgebungen

Der Bashmaster ist wieder da :D

Hallo Haci

Schau dir mal Bild 2, 4, 6 und 7 an.

Da musst du schon auf der 360 zocken um solche Bilder zu bekommen ;)

Also wenn man es in bewegten Bildern sieht, wirkt es wirklich klasse (mensch grad mal ca 200Euro). Mir gefällts und das ist das wichtigste.

@Hacmaster Also ich habe deine Posts ja so manchesmal in Schutz genommen aber langsam muss ich ja auch sagen: Du redest einen Scheiß zurecht... PS2 Niveau? Hallo? Da liegen Welten zwischen (gucks dir mal bewegt an!). Kein geflacker und gewackel, alles sehr sauber, geglättet und butterweich (die bis jetzt gezeigten Ausschnitte). Ich habe natürlich auch ne PS2 neben den anderen Konsolen aber so eine Grafik sah ich da noch nie. Bitte spar dir doch deinen Senf, er ist mehr als subjektiv.

Vor der E3 2005 waren alle mit der jetzt-Gen (;))total zufrieden, und jetzt heißt es "die Grafik ist schei**, suckt usw."
@Hacmaster
Black auf PS2 war eines der letzten Spiele, starke Ausreizung. Red Steel eines der ersten auf Wii, wenig Ausreizung. Und deine göttliche 360 sieht auf PAL meines Wissens und sehens auch nicht viel besser aus, was sie ja nicht schlechter macht.

Er ist net dumm, er ist nur geblendet von einem falschen Götzenbild :D

Ob er vom Muslim in den Sonyismus übergetreten ist? ;)

/me wird bestimmt gleich beschimpft *g*

nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Und deine göttliche 360 sieht auf PAL meines Wissens und sehens auch nicht viel besser aus, was sie ja nicht schlechter macht.

Silverhawk:

Das ist eben der Punkt.
Als ich zum ersten Mal Oblivion bei einem Freund spielte hatte ich große Erwartungen.
Das Spiel sah auch fantatsisch aus, jedoch auf einem PAL TV keineswegs so beeindruckend wie ich angenommen hatte.

Da gefiel mir die Wii Version von Zelda TP auch nicht viel schlechter...

@ Lordchen

Glückwunsch zum 1000. Beitrag :D

@ Lordchen danke für die Info mit 16:9 ...

Hmm hier ist ja mal wieder ne richtige Diskussionsflut ausgebrochen...

Ich finde das Thema allerdings hinrissig. Es ist dumm die Grafik nur anhand von Screenshots zu beurteilen... es mag einen ersten Eindruck vermitteln, aber erst das ganze Spiel in Bewegung macht den Gesamteindruck aus und da mach ich mir bei Redsteel keine Sorgen!! Die Ingamevideos sind doch einfach nur genial... Ausserdem ist das in sachen Gameplay mal endlich was neues!!

@ lordchen...kannst ja sagen was du willst...zurück argumentieren...aber keine blöden anspielungen oder witze über meinen Glauben...wir machen hier viele witze...ich auch ja...aber nicht mit sowas...es war jetzt nicht sehr schlimm...aber achte darauf das du es damit nicht übertreibst und das nicht ausartet......thx

Leute wo seht ihr den Box Niveau ?Das ist deutlich über Box ,hab ja Red Steel live gesehen und das ist bzw sieht für mich WOW aus das was ich jetzt gesehen habe !Besser als den Plastikk Look *kotz* !.

also ich finde die grafik verdammt gut. für mich reicht das vollkommen. super umgebungseffekte, spiegelungen usw. ich sehe keinen großen unterschied zur xbox360. bei der ps3 kann man nicht sagen weil da ja noch immer keine echten screenshots gezeigt werden - sony wird wohl wissen warum. die dummen werden aber sicher auch diesmal wieder auf den grafikpower-gag reinfallen, siehe ps2 psp usw.

@Sunshine_XXL: Was predige ich seit Jahren?

Die Framerate ist der knackpunkt. 360 Games zuckeln heute noch mit 25/30 fps dahin, vor allem, wenn die Standbilder etwas besser aussehen.
Übrigens, dank TV-Norm gibt es eben nur bei uns 25 fps oder 50 fps bzw. 30/60 fps bei NTSC/PAL60. Beim PC ist das anders, ohne V-Sync lassen sich bei 85 Hz auch 45 fps anzeigen. Beim Fernseher geht das nicht, da sind konstante Frameraten wichtig. Ich befürchte Red Steel wird bei 25/30 fps laufen, angeblich soll ja 4x FSAA genutzt werden, aber dazu muss ich erstmal echte Screenshots in echter Wii Auflösung sehen.
Ist die nun 852*480p oder 848*480p ???

MFG

McDaniel-77

P.S.: @Lord: Ja, CRYSIS sieht doch um welten besser aus. Hast du Sonic auf der Witzbox 360 gesehen? Miese Texturfilterung, fette Bugwelle beim laufen, häufiges ruckeln... Auf dem Dreamcast hat Sonic schon fast besser ausgesehen und das ist einige Jährchen her!

Zurück