Red Johnson's Chronicles: Beide Teile jetzt auch als Steam-Special Edition - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Johnson's Chronicles: Beide Teile jetzt auch als Steam-Special Edition - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Johnson's Chronicles: Beide Teile jetzt auch als Steam-Special Edition - Lesernews
 
Och, das ist mal eine saubere Nachricht!

Jetzt weiss ich zumindest schon einmal, dass es doch eine Fortsetzung zum ersten teil gibt.

In diesem Sinne: Weiss jemand (oder du BigJim), ob der zweite Teil auch für die PS3 umgesetzt wird?
 
Wie geil ist das bitte!? - Danke für den Link, BigJim!

In diesem Sinne: Wieso ist das Ding bitte so an mir vorbeigegangen!? - Darauf warte ich seit Jahren.

P.S.: Liegt wahrscheinlich an dem riesigen "Fließband-Rework-Flächen-Bombardement", welches nun schon seit einigen Jahren in der Videospielszene herrscht. ;-)
 
In diesem Sinne: Wieso ist das Ding bitte so an mir vorbeigegangen!? - Darauf warte ich seit Jahren.

Na ja, bei der Flut an Neuerscheinungen bleibt es nicht aus, dass einem auch schon mal der ein oder andere Titel durch die Lappen geht. Dafür sind eben solche News, um auch über weniger bekannte Spiele zu berichten.
An mir ist Red Johnson anfangs auch vorbei gegangen. Denn das Game gab es ja ursprünglich nur für PlayStation 3. Als PC-Only-Spieler freut es mich daher ganz besonders, dass es seit einiger Zeit auch für Computer erhältlich ist. :)
 
Klasse News Big Jim Glasauge sei wachsam ;) Point & Click Adventures liebe ich seid Baphomets Fluch und Red Johnson hatte ich nur die Demo auf der PS 3 gespielt.Dank dir weiss ich jetzt auch das es ein Nachfolger gibt :D
Gute Arbeit mein PC Kollege :)
 
Erinnert mich daran, dass ich mir vorn paar Monaten die Red Johnson Box mit beiden Teilen für den PC geholt habe. Hab ich glaube ich für nen Zehner bekommen. Wäre für Retail-Sammler auch ne Option.
 
Zurück